gruß Rappi
Rotorblätter MP V91
Einklappen
X
-
Rotorblätter MP V91
Hallo zusammen,möchte meinem MP V91 neue Rotorblätter spendieren und würde mich über Ratschläge von euch freuen,welche sind für den MP V91 am besten geeignet ?habe im moment HT Blätter drauf.
gruß RappiGru� HorstStichworte: -
-
AW: Rotorblätter MP V91
Was möchtest du fliegen oder was fliegst du? 3D?
wenn ja, dann kann ich dir wirklich die MAH Hybrid 696 emfehlen!
Sehr steifes Blatt! fliegt sich in allen Drehzahlen sehr angenehm!
Was ich unbedingt einmal fliegen will sind V-Blades!!! einfach um zu sehen was da so besonderes dran ist...!
Die Radix sind optisch sehr schön...allerdings haben viele wo ich kenne von Radix auf Hybrid gewechselt was sicherlich auch am Preis liegt!
GrußNOVA 7.0
-
Hehe...
dann nimm ein günstiges Blatt!
Das am "3D ranwagen" hatte mich damals etwa 10 paar Blätter gekostet...
heute fliege ich ein Paar etwa 4-5 Monate bevor es mich wieder erwischt wegen überheblichkeit!
Bin am Samstag dran das BBt Blatt evolution zu testen...
es kostet NUR 55 € und ist sehr gut verarbeitet (BBT stellt auch Maniacs her)
Wenn die ordentlich gehen...dann werde ich diese Blätter für neue Figuren drauf machen
Dann tut es nicht mehr ganz so weh hehe...
GrußNOVA 7.0
Kommentar
-
CooleSau
Hallo Rappi,
ich hatte auf dem MP V91 mit Vorliebe die Radix Blätter geflogen. Die gehen verdammt geil auf dem Heli. Damit läuft er absolut sauber. Auch auf Pitch verdammt knackig. Was die Agilität angeht gibt es wohl noch bessere Blades, aber mit den Radix Blättern hatte ich den meisten Spass. Kostenpunkt ca. 88 Euro. An den Blattanschlüssen muss noch jeweils eine Messingbuchse angefertigt werden (von 4mm auf 3mm). Und in Verbindung mit den Radix Paddeln geht dann richtig die Sau mit dem Ding
Gruß von der Coolen Sau
Kommentar
-
Schonmal jemand von euch die MS-Composit 710 2S probiert? Hab die jetzt auf dem Logo , aber noch nicht geflogen.
@Makis: der Test interessiert mich, hatte ich ja schon erwähnt.
Gruß
DennisMikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar

Kommentar