Hallo Uli,
Wenn du den Tank wie im Handbuch gebaut hast also der Betankungsschlauch auch nach oben zeigt, dann kann es vorkommen das der Sprit beim Tanken der ja mit Druck gegen die Tankoberseite gespritzt wird sich in deinen Druckanschluß verirrt. Zu deinem PS ich verwende ein Tankventil von Vario aber nur zum Tanken und nicht zwischen Vergaser und Tank geschaltet.Habe eine Seite des Ventils geschlossen.
Ja da rinnt eine ganze Menge ins Reso.
Weil mein Tank durchgewetzt war,und Jan nicht da,hab ich einen Kavan 500 eingequetscht funzt super betanke von hinten jetz und hab keine öligen Finger mehr,hi hi Sprit brauch ich jetzt auch nicht mehr so viel.
lg peter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar