Landung leider nur voll in die Hose und so ist der teppich in den Rotor ... den Rest kann man sich ja ausmalen. Da das wirklich eigene Doofheit war lege ich es unter "Erfahrung" ab.
Fragen:
Die Stabistange samt einem Paddel hat sich verabschiedet, ich bekomme sie aber nicht aus der Paddelstangenanlenkung da ich Madenschraube dort nur 2 Umdrehungen gelöst bekomme.
ßber die Such-Funktion im Forum habe ich gelesen, man solle die Madenschraube erhitzen damit sich der Sicherungslack löst. Wie mache ich die denn heiss ? Soll ich meinen Inbusschrauer erhitzen und dann versuchen die Schraube zu lösen ?? Die dort sitzenden Kugelbolzen bekomme ich auch nicht mehr ab.
Bevor ich Jan auf den keks gehe und alles hinschicke will ich es nochmal selber versuchen.
Die Haube hat einen ca. 8 cm langen Riss. Kann ich den mit 2 Komponentenharz und einer dünnen Matte Glasfaser flicken oder habt ihr ne bessere Idee ?
Augenscheinlich ist das alles was gelitten hat. Was sollte ich noch speziell ins Auge nehmen ? Kann ich die Hauptrotorwelle im eingebauten Zustand testen ob sie unrund läuft ? Blattlagerwelle auf Verdacht tauschen ?
Alles andere inkl. Blätter, die dem teppich einen schönen Riss verpasst haben, sieht noch okay aus und wird morgen getestet.
Danke für jeden Tip
Tom

) Crasherfahrung nach sind die Lager fast immer hin, wenn auch die HaRo-Welle krumm ist, also sinds Teile, die man sich auf Lager legen sollte.
Kommentar