Hallo,
nimm auf jeden fall die weissen, bei den schawarzen sieht man den Rotorkreis nur ganz bescheiden. Das macht sich nicht so toll für die Lageerkennung des Helis.
gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo,
nimm auf jeden fall die weissen, bei den schawarzen sieht man den Rotorkreis nur ganz bescheiden. Das macht sich nicht so toll für die Lageerkennung des Helis.
Kannst die weißen nehmen und wenn dir die Farbe nicht zusagt (so wie mir), so kannste immer noch die Folie abziehen, insofern wir momentan von NHP Rotorblättern reden. In schwarz sieht das richtig geil aus, aber um da ein bischen Kontrast zu haben, so klebe ich am Ende und in der Mitte der Blätter gelbe Leuchtstreifen auf und man kann die Blätter wieder optimal erkennen, besonders wenn gutes Licht drauf fällt. Jedem das seine, mir und meinen Helikollegen die schwarzen eben.
Hallo,
ich habe mir von CR-Modelltechnik Yellows 2.Wahl gekauft. Die liegen hier und warten auf den XL. Machen trotz "2.Wahl" einen sehr guten Eindruck. habe sie gewogen und den Schwerpunkt geprüft, passt einwandfrei. Klar, leichte farbliche Unterschiede sind vorhanden, aber man muß schon genau hinsehen. Aber ich denke, ab einer Rotordrehzahl von <20, sieht man davon garantiert nichts mehr. Hatte mal auf meinem Rapi 60 M-Blades in Alu poliert, das sah total geil aus, wenn die Dinger sich in der Sonne gespiegelt haben.
Gruß Ralf
GruÃ? Ralph
Voodoo 600 und Diabolo 550 sowie einige Flächen
Ich fliege / flog mit Maniacs oder TT Blättern die Schwarz -Weiss sind.
Hatte auch schon ganz weisse Blätter..
Ich sehe da kaum unterschiede da ich nicht auf den Rotorkreis achte beim fliegen.
Wissen was man gesteuert hat und eher nach der Haube orientieren ist viel besser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar