Vergesst den Rocket nicht....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elmar
    Elmar

Hallo Henseleit Fans,
    ich lese hier immer vom NT und den sagenhaften Flugeigenschaften. Nun, obwohl ich noch keinen NT habe fliegen sehen, glaube ich das unbesehen. Schließlich habe ich einen Rocket vom gleichen Hersteller und dieser Hubi geht wahrlich überirdisch. In Punkto Geschwindigkeit ist kein Hubi bei uns auf dem Platz, der ihm nur annähernd das Wasser reichen könnte. Und das bei dem leisen Sound. Ich wollte immer schon einen Heli für´s schnelle, weiträumige Fliegen (große runde Loopings, Rollen etc. 3D kann ich nicht!) und der Rocket erfüllt alle meine Erwartungen voll.
    Auch der Motor macht überhaupt keine Probleme. Er raucht sehr schön und auch bei hoher Umgebungstemperatur ist der Motor völlig unkritisch. Die Modifikationen an der Haube sind allerdings nötig!

Also... bei aller Begeisterung für den NT: Vergesst den Rocket nicht!
    Elmar
  • peter tuerk
    Senior Member
    • 31.08.2001
    • 2479
    • peter
    • Poysbrunn

Hi Elmar
    Vollkommen Deiner Meinung punkto Hubi,aber seit ich da mal in meinen NT einen 91AAR eingebaut hatte fristete der Rocket ein Schattendasein weil er um einiges langsamer war.
    Unsere beiden Rockets wollten Babyhermann und ich aber nicht entsorgen und haben deshalb mal bei Webra angefragt wegen eines 145 AAR Motors zum Testen und ob sie Ihn eventuel umbauen würden wenn er uns taugt.
    Baby seiner fliegt schon sehr brav,na und das er zufrieden is damit weiß ich weil sein NT jetzt ein Schattendasein führt und Baby immer den schnelleren nimmt.
    lg peter

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hß? Rocket, was war das nochmal?

Grübel, grübel. ?(

MfG Gerald

Kommentar

• babyhermann
        babyhermann

Hallo Leute

Don`t panic der Rocket ist schon ein gaaaanz braver und ich bin fleissig am fliegen damit, den der neue 145 AAR von Webra macht sich echt sehr gut. In kürze werde ich beim Papa Pete einen Bericht veröffentlichen der dann alle gemachten Erfahrungen wiedergibt.
        Ich persönlich vergesse den Rocket ganz und gar nicht, im Gegenteil vielleicht kann er wieder so richtig aufleben!
        also bis bälde!

Ach ja falls sich schon Leute über das teure OS Resorohr geärgert haben, es gibt eine viel billigere Alternative die auch sehr gut geht!! Mehr wenn der Bericht fertig ist!

lg Baby

Kommentar

Lädt...
        X