Rotkäppchen und der...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peter tuerk
    Senior Member
    • 31.08.2001
    • 2479
    • peter
    • Poysbrunn

Rotkäppchen und der...

Hallo Leute
    Hab da Sonntags was gesehen wo ich zuerst glaubte es is ein NT weil die Rotordrehzahl so niedrig war das man die Blätter zählen konnte.
    Termperaturtest hat mir auch gefallen weil ich mir die Finger nicht verbrannte als ich da kurz über dem Krümmer mal den Motor anfasste.Baby meinte der sauft auch weniger als der Osi obwohl erst der vierte Tank mit Einlaufsprit und mega fett.Hier mal ein paar Fotos.
    [a href=\"http://members.aon.at/threedeepapapete/news14.htm\"]http://members.aon.at/threedeepapapete/news14.htm[/a]

lg peter
  • AlexG
    AlexG

Rotkäppchen und der...

Hallo Papi!

du hast dir nicht die finger verbrannt! das glaub ich dir denn der motor und heis ?? pfüüü das baby hat ihn gestern VOLL getreten miten EINLAUF sprit! und er hat nieeeee mehr als 92°!

Kommentar

• peter tuerk
      Senior Member
      • 31.08.2001
      • 2479
      • peter
      • Poysbrunn

Rotkäppchen und der...

Hi Alex
      ja ja unser Baby,hat echt Geduld mit einen neuen Motor,aber scheinbar bringts das Rotkäppchen.
      lg peter

Kommentar

• hubschmied
        Member
        • 09.03.2002
        • 212
        • Dieter

Rotkäppchen und der...

Hallo ,
        wo gibts´ denn so hübsche Köpfchen ?
        Könnt´ wohl Intresse haben derlei Zubehör !

Gruß Dieter

Kommentar

• MichaelK
          MichaelK

Rotkäppchen und der...

145 AAR? Sag mal, wann wirst du denn den ersten Zweizylinder Bi-Compressor einbauen, damit du endlich die originalgetreuen 400U/min Blattdrehzahl 3D fliegen kannst?

(mich überfordert immer noch der 91er OS)

happy landings

Kommentar

• YYR - Yes Yes Rudi
            YYR - Yes Yes Rudi

Rotkäppchen und der...

HiHi....

Der Tag an dem ein Hubi endlich genug Leistung haben wird, der wird bei unserem Baby (und auch beim 3DPapiPete) nie kommen..

Bi-Turbo.... 8o 8o
            Bitte Bitte, bringt die ja nich auf blöde Gedanken...
            NOS ist schon im Bau....

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Rotkäppchen und der...

hallo

gratulation ,scheint nicht nur zu funktionieren sonder sieht auch scharf aus das rotkäppchen.würd mich interessieren ob mans damit auch so richtig polstern lassen kann.ist der motor irgendwie modifiziert oder alles serie?

l.g.

Kommentar

• AlexG
                AlexG

Rotkäppchen und der...

es ist alles serie!
                baby hermann ist am dienstag alles geflogen was er kann! und ich schreib ja schon NIE mehr als 92° und der hat leistung und eine laufruhe und das noch mit dem einlaufsprit!! HEHE freu mich schon aufs NITRO

Kommentar

• Jürgen S
                  Jürgen S

Rotkäppchen und der...

Hallo Ihr Hubraumgeilen,

wäre das nichts für euch ?

[img src=\"http://www.js-helitec.de/images/retromotore[1].jpg\"]

@AlexG: mit dem Voice-Chat hat gestern nicht funktioniert, ich konnte euch hören aber mein Mikro ist hin.

Gruß Jürgen

Kommentar

• peter tuerk
                    Senior Member
                    • 31.08.2001
                    • 2479
                    • peter
                    • Poysbrunn

Rotkäppchen und der...

Hi Jungs,
                    derzeit Versuchststadium wo noch nicht viel gesagt wird weil nur mal probeweise reingeworfen,deshalb haben wir auch noch nicht gesagt welcher Motor das is.
                    Soviel is aber mal sicher,
                    Motor läßt sich traumhaft runterregeln,also man kann endlich mal unter 1700 am Kopf schweben und fliegen,und so wie es momentan aussieht komplett ohne Temperaturprobleme auch mit 0% Nitro,am Testtag war es wirklich heiß und Motor neu!!!
                    So wie es momentan aussieht kann das ganze was werden Jan freut sich auch darüber und deshalb mal ein bißchen mehr Information bezüglich der Motorenmarke mit ein paar Fotos auf der homepage,die mir der liebe Harald Rush täglich reparieren muß weil ich wo einen Wurm hab.

[a href=\"http://members.aon.at/threedeepapapete/news14.htm\"]http://members.aon.at/threedeepapapete/news14.htm[/a]

Von der Motorherstellerseite ist man auch bereit einen Kopf zu machen falls Jan oder wir da Interesse haben.
                    Orginal so wie Baby den eingebaut hat besteht die Gefahr das der Kopf reißt also nicht nachmachen,mal bißl zuwarten was die Test´s so ergeben.
                    lg peter

Kommentar

• Harry Z
                      Harry Z

Rotkäppchen und der...

@YesYes: Was ich so läuten gehört habe, schnallen die Zwei zuerst einen Kompressor auf das Rotkäppchen und erst wenn der funzt packen sie noch das NOS drauf!

Kommentar

• peter tuerk
                        Senior Member
                        • 31.08.2001
                        • 2479
                        • peter
                        • Poysbrunn

Rotkäppchen und der...

Harry Harry!!!
                        ne ne so is das nicht, wir wollen endlich mal mit unseren Rockets so richtig dahineiern mit wenig Drehzahl.
                        So wie mit dem NT,das war bis jetzt nicht so richtig möglich weil die andere Motormarke das nicht problemlos zuließ.
                        Ok wenn oben was dazukommt sind wir natürlich nicht unglücklich weil uns dann sogar die Jetflieger wegen der Geschwindigkeit beneiden werden.
                        lg peter

Kommentar

• Uli Haslinde
                          Uli Haslinde

Rotkäppchen und der...

...wirklich interessant! Ich begrüße eine Alternative zum empfindlichen OS. Schließlich macht der Rocket doch immer wieder Freude und sein einziger Schwachpunkt ist der Motor.

Kann mir gut vorstellen, daß es einige Interessenten für diesen Motor gibt.

Kommentar

• Gast-Avatar
                            Gast

Rotkäppchen und der...

hy ollemitanonder,

hört sich ja gut an, war bei den ersten Tests mit dabei, (einlaufvorgang), hatte da schon mehr Power als der OS.

Eigentlich wollte ich den Rocket ja schon verkaufen, wegen
                            thermischen Probelemen mit den OS, aber wenn man den Beitrag verfolgt werde ich warten mit dem Verkauf.

Möchte auch mit noch mehr Power fliegen hihihi.

Warte jetzt auf das Testergebniss und werde wahrscheinlich
                            umrüsten.

@ Jürgen S
                            Gib bitte mal die Daten des o.a. (oben angeführten(Abkürzungen sind in gewissen Beiträgen ja in))
                            bekannt, Marke, Leistung usw., kenne den Motor nicht.
                            Danke

Kommentar

• Jürgen S
                              Jürgen S

Rotkäppchen und der...

Hi,

wetere Daten zu dem abgebildeten Motor gibt es unter:

[a href=\"http://www.mintor3m.it/\"]http://www.mintor3m.it/[/a]

Kommentar

Lädt...
                              X