Futaba Servo S9253 im NT ????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olivanh
    Olivanh

Hi,
    fliegt jemand von Euch das beim GY401 mitglieferte S9253 im NT. Wenn ja hätte ich gerne ein paar Infos dazu....
    Danke
    Ahoi
  • fellrat
    fellrat

Hallo,
    wir fliegen den GY401 mit dein 9253 völlig problemlos im Three Dee Version 4......warum sollte es im NT nicht gehen?
    MfG
    CNC-Heli-Technik
    Uwe Fellrath

Kommentar

• TomDK
      TomDK

Moin ...
      also dieses Thema ist exact so alt wie der NT :]
      Natürlich kann man mit dem S 9253 im Heck fliegen. Man kann auch mit einem schnellen Car-Servo im Heck fliegen.
      Trotzdem würde ich es nicht tun. Megasimple begründung: In Jans Handbuch steht unter "empfohlenes Zubehör" Heckservo was von S 9250 und unter Kreisel steht was von "aber [font color=\"red\"]nicht[/font] mit dem S 9253 Servo" .

Nun setzen wir mal voraus, dass der Entwickler und Erbauer des Three Dee, Rocket und Three Dee NT nicht nur ein guter Pilot ist, sondern auch Ahnung von Helis hat. Warum also sollte man seinem Ratschlag nicht folgen und einfach auf ein 9253 im Heck verzichten. Er wird schon seine Gründe haben ....

Da nun sicher wieder Technikfreaks brüllen werden "WARUM??" empfehle ich mal die Suchfunktion zu nutzen, das Thema gab es nämlich schon öfter hier.

Ich bin kein Technifkreak und sage mir einfach: Jan wird soviel Plan haben, dass es schon so seinen Sinn hat. Ansonsten gehöre ich auch zu den Warmduschern die alle empfohlenen Teile montiert haben und, evtl. auch daher, keine Probleme mit ihrem NT haben.

Gruss
      Tom

Kommentar

• Olivanh
        Olivanh

Na ja,
        vielen Dank für die Remarks......
        werde nun doch mal die Suchfunktion aktivieren.....
        Ahoi

Kommentar

Lädt...
        X