Da ich seit einigen Wochen auch zu den Henseleit -Jüngern zähle,mal ne kurze Frage.
Sind die neuen GCT X-pert Design schwarz 600 mm auf dem MP-E fliegbar ?
Kaufen und dann erst den Vorlauf messen wäre ja net soo gut
Ich hab schon GTC X-treme auf'm MP-XL geflogen, die haben einwandfrei funktioniert, haben einen sehr geringen Vorlauf und sind gut für großräumiges Fliegen weil sie einen sehr schönen Geradeauslauf hatten. Aber: Sie sind leistungshungriger wie andere Blätter. Mit Radix hat der Heli wirklich deutlich mehr Bums.
Da ich seit einigen Wochen auch zu den Henseleit -Jüngern zähle,mal ne kurze Frage.
Sind die neuen GCT X-pert Design schwarz 600 mm auf dem MP-E fliegbar ?
Kaufen und dann erst den Vorlauf messen wäre ja net soo gut Â
Gruß und Danke für die Antworten
Hallo
habe hier noch ein Paar der Blätter die Du ansprichst, haben so gut wie keinen Vorlauf und sollten auf dem Mp funktionieren.
Ich habe die Blätter 3 mal auf einem Rappi 50 geflogen, wenn Du magst kannst Du Sie für 45€ incl. Versand haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar