ich möchte meinen NT mit Coolpower 5% betreiben. Gibt es da schon Erfahrungen? Funktioniert das zusammen mit dem Filter im Pendel* Syntglow ist sehr viel dünnflüssiger als Coolpower. Kann mir vielleicht auch noch jemand seine Vergasereinstellung mit CP sagen?
Habe meinen NT Nr.1 von August 2001 bis Mai 2002 mit CP 5% betrieben. Geht einwandfrei mit diesem Sprit. Hatte aber auch die entsprechende Nadel im Lötterle (bei Bestellung angeben, welchen Sprit man fliegt).
Aber SynthGlow Heli contest ist deutlich billiger und keinesfalls schlechter. Deshalb bin ich auch umgestiegen.
Bei uns im Verein fliegen 90% der Mitglieder mit Coolpower 5% Nitro (Fläche und Heli) und eigentlich alle mit Sinterpendel.
Probleme hatten wir damit noch nie.
(Filzpendel werden bei uns eigentlich gar keine benutzt, deshalb kann ich dazu nichts sagen)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar