Hallo,
nun ist es vollbracht, ich habe meinen MP-V50 auf Standard Servos umbgebaut. Komponenten wie Folgt:
Auf der TS 3 x BLS451
Kreisel GY611 mit BLS 251
Jetzt muß ich nur noch das Gasservo Tauschen, denn das ist nun viel zu lamgsan.
Morgen werden die Kabel noch vernünfitg verlegt.
Hiermal einige Bilder:
Gruß
Uli
Hallo Chris,
sorry aber zum Heckservo kann ich noch nichts sagen. Werde wohl erst am Freitag zum fliegen kommen. Aber es mach so schon mal einen guten Eindruck.
Wenn es getestet ist werde ich mal über meine Erfahrungen damit berichten.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo,
die Maniacs gehen Super auf dem Heli. Bei den kräftigen TS-Servos macht dasbisschen Vorlauf nicht viel. die haben nur 2,5mm. ja sind die 603er.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
seit ich 600er Radix am MPV91 fliege ist die Aufbäumneigung im Speedflug weg.
Ich weiß, das ist seeehr Aussagekräftig, werde sie aber freiwillig
nicht wieder 'runternehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar