melde mich mal hier nochmal ..wegen Riemenräder
wollte mal auf diese Weise nachfragen ....wie es denjenigen
die solche Riemenräder benutzen ergangen ist *
wie die Erfahrungen und Eindrücke ...gegenüber den
Delrin..und Reibrädern so sind *
Ich bin mit dem Alu Riemenrad sehr zufrieden.
Musste aber einen neuen Riemen einbauen da der alten wohl schon zu ausgelutscht war, Teilung hat nicht gepasst.
Im vergleich mit dem Reibrad braucht man halt eine geringere Riemenspannung nach dem Umbau habe ich erstmal gemerkt wieviel Leistung da verbraten wird.
Das kommt auch den Lagern zugute.
Ich würde es jedenfalls wieder kaufen.
so jetzt melde ich mich auch mal wieder nach langer Zeit!!
ich bin der Macher der Zahnriemenräder
die Räder sind alles Einzelanfertigungen nach Feierabend im Geschäft (ist rein privat ,als Freudschaftsdienst für Heliflieger)
solch ein Rad kann man sonst nicht bezahlen ....(Stückzahlen sind zu gering )
ich errodiere sie und somit kann ich auch Sonderanfertigungen,andere Größen usw. anfertigen
auch andere Profile und Teilungen
bei Interresse (Preis etz.und Sonderwünschen) PM. an mich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar