Push Pull Gemisch Verstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ron Sebastian
    Ron Sebastian

Moin,

also was soll das sein?
    Meschanische Gemischverstellung im Tank wegen des MC Vergasers? Oder interpretiere ich das hier falsch?
    Das Prinzip habe ich bis jetzt auch nicht geblickt, hilft mir mal bitte jemand?
    Nur mal so angenommen meine Interpretation ist richtig; wieso kauft man sich einen MC Versager um eine komplizierte meschanische Gemischverstellung zu realisieren? Wenn schon so ein Teil dann doch mit Mischer in der RC (das Servo bekommt man schon noch irgendwo unter), denn wo läge hier der Vorteil************??

Gruß der um Erklärung bittende Ron

Kommentar

• Klaus G.
      Klaus G.

Also mir kommt das wie ein großer vor denn bis jetzt hat man noch nie eine klare Aussage bekommen.
      Aber vieleicht irre ich mich auch und sowas gibt es wirklich, doch bis jetzt glaube ich an eine Veralberung !!!

Gruß Klaus ?( ?( ?(

Kommentar

• helialpin
        Member
        • 02.05.2002
        • 131
        • Heli
        • Salzburg

Bei diesem Thema stehe ich auch irgenwie
        im Wald und wieso das ganze auch noch im Tank ?(

Ich hau mich jetzt auf´s Ohr
        Heli [size=8](der, der auf der Leitung steht, es aber nicht glaubt)[/size]

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Moi Moi !!

ich werde sehen ob ich dieses Wochenende zum testen komme denn der wetter bericht hat voraus gesagt das das wetter schön werden sollte aber naja wer weis ich habe den tank inzwischen zeit auf einen andere mechanik gebaut da er bei meinen nt nicht so leicht zum ereichen ist jetzt habe ich ihn auf einer graupner mechanik montiert.

Kommentar

Lädt...
          X