Re: LiPo Empfängerakku von Schulze im MP-E.... Welche Spannung würdet ihr wählen?
Hallo Martin,
also ich habe auch den Schulze RX910 im MP XL-E und betreibe in dort mit 5,7Volt wobei ich das Heckservo auf 4,8Volt reduziert habe. Funktioniert einwandfrei und mit sehr viel Druck, bin vollstens zufrieden. Das kannst du bei denn Volz genau so machen, halten bis 6,0 Volt laut Hersteller.
Re: LiPo Empfängerakku von Schulze im MP-E.... Welche Spannung würdet ihr wählen?
Wenn Du Micro-Maxx-X Servos drin hast, keinesfalls über 5V gehen, die Lebensdauer ist da eh schon kurz genug.
Bei den Micro-Maxx-XP sind Motoren mit Kohlebürsten drin, da ist's nicht ganz so kritisch, ich geh aber selbst bei denen nur auf 5,0V.
Du musst immer dran denken, daß die winzigen Motörchen in diesen Servos fast das Gleiche leisten müssen wie die doppelt so großen Motoren in Standardservos - also hab Mitleid und übertreib's nicht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar