ich habe folgendes Problem, ich fliege den NT mit Lötterle Vergaser!
Sprit 5% Nitro
Wenn ich im Schwebeflug bin ( ca 1600U/min) läuft der Motor am Anfang ganz normal. Nach ein paar Minuten jedoch hört man das der Motor nicht ganz ruhig läuft und das Heck zuckt! Was hab ich da falsch eingestellt?? Kann es sein das der Motor zu heiß wird?
jo ne Enya4 gehört da rein, die OS8 ist zwar nicht schlecht, aber man merkt doch nen Unterschied und würde ich nur als Ersatzkerze im Koffer mitfüheren.
Die 4-Taktkerzen funzen bei manchen 2-Takt-Motoren Prima, aber letztes WE hat mein Fliegerkollege auch diese nochmal getestet und das auch in der NT.
Fazit = kannste knicken!!! Mit der Enya4 mit 5% und ne 2-2,2er nadel läuft die NT einfach prima.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar