Hallo,
bin momentan am rumprobieren und einstellen des NT's.
Jetzt stellen sich mir natürlich die Fragen wieviel Pitch ich maximal einstellen sollte und vor allem wieviel Gas?.
Flugstil ist son leichtes 3D mit Loopings, bissche rückenfliegen und sonstigen "verwirbelungen".
Die Frage nach dem Gas verstehe ich nicht ganz ....... Wenn du den Heli nicht gedrosselt fliegen willst natürlich Vollgas bei Vollpitch.
Der Pitchwert hängt dann natürlich davon ab, was dein Antrieb schafft und welche Drehzahl du fliegen willst. Den mußt du dir erfliegen.
Hallo Andy,
im der Anleitung vom NT sind Gas und Pitchtkrve abgebildet. Wenn du die erst mal so einstellst sollte es locker gehen. Danach musst du es nur noch deinen Anforderungen etwas anpssen.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo,
habe ich jetzt so gemacht, geht echt super das Teil, hatte einen kleinen Fehler in der Einstellung.
Dachte 11° Pitch eingestellt zu haben, es waren aber bloß 5°
Mit 11° Pitch geht das Gerät ja ab wie eine Rakete
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar