habe die Mischhelbel und die Blathalterarme vom XL an den NT Kopf montiert.
Testflug war heute hab ein paar Flips sowie einige Rollen geflogen bischen Rückenschweben alles mit niedriger Drehzahl da ich den Motor noch einlaufen lassen muss weil neu.
Fazit: Bin sehr begeister wendiger neutraler
Pitchbereich hat sich auf +-15 Grad erhöht bringt zwar nichts da der Motor des sowieso nicht packt aber egal
Kosten 24€ vobei ich die Mischhebel vom MP-E übrig hatte, da ich diesen auf VStabi umgebaut habe mit Mischhebel sinds dan so 70€
Gruss
Carsten
PS: Weil die Frage bestimmt kommt hier noch ein Bild
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar