Hallo,
könnt ihr mal so euere Erfahrungen mit dem TD MP V50 posten, wenn möglich mit Konfiguration.
Was habt ihr so für Erfahrungen im Vergleich zum Raptor 50?`
Ich fliege zur Zeit auch noch einen MP V50 und bin von dem Heli überzeugt.
Seit dem Erstflug (Juni 2005 )läuft das System ohne Probleme und ist von der
Leistung mit einem 90er Heli zu vergleichen.Mein 2ter MP V50 (umgebauter E-MP)
konnte jedoch am Anfang nicht überzeugen da enorme Vibrationen auftraten(siehe
anderen Thread "Suchmaschine MP V50").
Da sich auch einen Raptor 50 V2.5 Titanium in meinem Hangar befand(sollte in einem Rumpf)
würde ich die beiden Helis wie folgt bezeichnen:
MP: High Tec Heli mit allem was gut und teuer ist,mit enormer Leistung im 3D und Speedflug.
Raptor:Guter Volksheli mit allem was ein Heli zum Fliegen braucht, incl.Tuningpotezial .
Meine Konfiguration:
MP V50
OS 50 Hyper
Hattori 521(baugleich 522 nur anderen Flanschabstand)
Volz Servos
GY 401
Kraftstoff Wild Cat 30% Nitro
Kerze OS 8
Raptor
OS 50 Hyper
Hattori 522
Sevos Futaba 9206
GY 401 mit 9254
Kraftstoff Wild Cat 30% Nitro
Kerze OS 8
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar