Was kostet euch so der neue NT 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 555_flyer
    555_flyer

Hallo,

Bei mir dauert es noch was langer befor ich meine NT bekomm. Die zeit wolte ich benutze fur das am billigste einkaufen von die empfohlene Zubehor (Du bist ein Hollander oder nicht).

Ich sehe doch zwei moglichkeiten um von empfohlenes abzuweichten ohne verlust von Spezifizierung.

1: TS-servo´s 9204 statt 9206, gleiche spezifierung von Robbe/Futaba. ´Nur´ alte zahnrader.

2: Webra 91 AAR statt OS 91 (FX/SX), braucht keine Lotterle Vergasser. Schon gesehen fur gleiche preiss. Noch keine nutzer´s erfahrungen gelesen/gehort.

Kan jemand eigene vergleich-erfahrungen geben uber diese sachen. Bei Webra soll dass noch schwer sein da die erste serie noch nicht/gerade an kunden geliefert ist.

Habe selbst eine 9204 sehr kurzt in gebrauch.

Grusse,

Rick
  • Mika
    Mika

Hallo Rick,

ich warte auch noch auf meinen NT, hatte aber schon häufiger Gelegenheit mit NT-Piloten zu sprechen und habe mit einem NT etwas geübt.
    Der OS mit Lötterle hat mich dabei ziemlich überzeugt ( bei niedrige Drehzahl, ohne Nitro z.B. RD-SynthGlow mit 8%ßl). Aus den Gesprächen konnte ich für mich das Fazit ziehen, dass die von Jan Henseleit empfohlenen Komponenten als Ergebnis von Test´s und Erfahrungen zustande kamen und nicht eventuellen "Vorlieben" entsprechen. Ich würde daran nichts ändern.
    Mit den 10er Webras war in anderen Helis die Abstimmung des Motors ein echter Akt.

Mika

Kommentar

Lädt...
    X