Re: MP XL E: Siliconschlauch für den Paddelstangenausschlag?
Ich flieg ohne, doch mit der Verbrenner Version. Doch da dürfte es keinen Unterschied geben.
Mit dem Silikon soll die Wendigkeit etwas leiden habe ich gelesen.
Hallo Klaus,
danke für die Info, im V Betrieb hab ich das auch ohne gemacht.
Aber Jan gibt ja in der Anleitung an, das es bei der E Version beim Hochlaufen oder bei unterschiedlich angezogenen Blättern es
sein kann, das die Paddelstange ins Heck einschlägt.
Hi,
fliege auch ohne, der PowerJazz fährt so sanft hoch (12sekunden), dass man die Blätter schon unverantwortlich lose haben müsste, damit dieser Effekt auftritt.
Gruß Jürgen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar