Hi,
Verdrehung ist OK, aber werden die Heckblatthalter normal nicht vorne angelenkt, damit die Gelenke auf die Kugel gedrückt und nicht herunter gezogen werden ?
Gruß Jßrgen
jau. Musste sogar machen, weil sonst eine unbrauchbare "Mittelstellung" des Servos draus resultiert. Hatte ich auch anfangs falsch, aber nach Telefonat mit Jan korrigiert
Hallo,
habe gerade mal im Handbuch auf S. 24 nachgelesen, und Dort steht: Achtung: Die Blattgriffe müssen in Drehrichtung gesehen von hinten angelenkt werden.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Ich hatte es genauso bei meinem XL E gemacht zunächst. Dann kam ich mit der dann folgenden asymmetrischen Anlenkung der Steuerwege nicht mehr zurecht. Habe Jan angerufen und gejammert :-) Er erklärte mich für Blind wie`n Maulwurf und korrigierte meine Einbauweise. Danach richtig rum, Blätter gedreht und alles war gut
Jau, es ist verwirrend ! Deswegen baute ich es anfangs ja auch falsch. Angelenkt habe ich dann von vorne. Siehe das .pdf Dokument, was ich dir per email geschickt habe...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar