Hallo!
Ich bin dabei, einen Rocket zusammenzuschrauben. Allerdings bin ich etwas unschlüssig, ob ich ein Schalterkabel moniteren soll. Ich hätte nämlich einen neuwertigen \"Powerschalter\" von Graupner (Nr.:*),der mit 2 Stecker am Empfänger eingesteckt wird. Bei meinen anderen Helis funktioniert das wunderbar.
mfg,
Dieter
ßsterreich
von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Olli (Rocketeer) und ich koennen aus eigener Erfahrung den ETS (elektronischer Tastschaster) von Reibetanz fuer das Raketchen empfehlen, ist etwas eng in der RC-Box aber funzt 1a.
Der Taster kommt hinten auf die Bruecke fuer das hintere Nickgestaenge.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar