Lageerkennung MP-XL-V91

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tritech
    Member
    • 25.08.2005
    • 714
    • Thomas
    • Schauenburg

Lageerkennung MP-XL-V91

Hallo,

mich würde mal interessieren wie die Lageerkennung des MP-XLV91 im Flug ist.
    Ich hatte mal einen Heli Pro Tornado der ja eine recht ähnliche Haube hat und da war
    die Lage sehr bescheiden zu erkennen.
    Auch wie ihr das allgemeine Flugverhalten des Helis einschätzt würde mich mal interessieren.

Gruß
    Thomas
    Minicopter Diabolo 550, Jeti DC-16 2,4GHz>
  • Chris Lange
    Senior Member
    • 13.05.2005
    • 5371
    • Christian

Re: Lageerkennung MP-XL-V91

Die Lageerkennung ist aber schonmal 100mal besser wie beim Nt. Ausserdem kannst du mit deinem Lack/Folienfinish noch viel rausholen.

Aber im Grundegenommen finde ich das der kleine MP dank seiner eckigeren Haubenform besser zu erkennen ist.
    Moin

Kommentar

• Späne
      Späne

Hi Thomas,

die Lageerkennung finde ich persönlich nicht schlecht, ist eine riesen Haube. Dabei habe ich für die Erstflüge nur reflektierende Punkte und Streifen auf die Haube gemacht. In Nasenlage ist die Silhouette ein büschn klein. Aber ich denke, dass man das mit einer guten Lackierung kompensieren kann.

Zum Flugverhalten: Das fehlen mir die Worte. Wie auf Schienen trifft's wohl am ehesten. Gigantisch, genial, präzise... Ist einfach unbeschreiblich, das muss man erlebt haben!!!!!! Ist halt alles absolut spielfrei. Jeder Impuls wird gnadenlos genauso umgesetzt, wie du ihn  vorgibst.  

Siehe auch hier: http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=65870.0

Viele Grüße und ich denke meine Begeisterung spricht Bände

FLO

Kommentar

• Wolle
        Member
        • 12.08.2003
        • 63
        • Wolfgang

Ich kann die Fluglage gut erkennen, obwohl ich keine Signalfarben bei der Lackierung verwendet habe. Hatte erst auch Bedenken wegen des schmalen Kufenlandegestells, aber ist überhaupt kein Problem.

Die Steuerfolgsamkeit ist wirklich genial. Meiner Meinung nach kann es nichts besseres geben.

Hab Ihn gestern mit maximum Speed über den Platz geschäucht...das war Adrenalin pur.

Viele Grüsse Wolfgang
        Genesis 90, X-Cell Pro II, T-Rex

Kommentar

Lädt...
        X