mich würde mal interessieren wie die Lageerkennung des MP-XLV91 im Flug ist.
Ich hatte mal einen Heli Pro Tornado der ja eine recht ähnliche Haube hat und da war
die Lage sehr bescheiden zu erkennen.
Auch wie ihr das allgemeine Flugverhalten des Helis einschätzt würde mich mal interessieren.
die Lageerkennung finde ich persönlich nicht schlecht, ist eine riesen Haube. Dabei habe ich für die Erstflüge nur reflektierende Punkte und Streifen auf die Haube gemacht. In Nasenlage ist die Silhouette ein büschn klein. Aber ich denke, dass man das mit einer guten Lackierung kompensieren kann.
Zum Flugverhalten: Das fehlen mir die Worte. Wie auf Schienen trifft's wohl am ehesten. Gigantisch, genial, präzise... Ist einfach unbeschreiblich, das muss man erlebt haben!!!!!! Ist halt alles absolut spielfrei. Jeder Impuls wird gnadenlos genauso umgesetzt, wie du ihn  vorgibst. Â
Ich kann die Fluglage gut erkennen, obwohl ich keine Signalfarben bei der Lackierung verwendet habe. Hatte erst auch Bedenken wegen des schmalen Kufenlandegestells, aber ist überhaupt kein Problem.
Die Steuerfolgsamkeit ist wirklich genial. Meiner Meinung nach kann es nichts besseres geben.
Hab Ihn gestern mit maximum Speed über den Platz geschäucht...das war Adrenalin pur.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar