Hallo,
bin immer noch auf der Suche nach Erfahrung mit dem MP V91 (2006er Version) - Umbau auf Elektro.
Wer hat dies schon gemacht und wie sind die Erfahrungen hierzu ?
Wie schwer wird der Heli mit welchen Akkus ?
Ich frage deshalb, weil ja die 2006er Version etwas schwerer im Vergleich zur 2005er ist !
Wäre schön falls mir da jemand die Erfahrungen schildern könnte
Mir geht es genau so Habe auch die gleiche frage gestellt und mir kann keiner eine Antwort draf geben ,
Der V91 Gefallt mir besser als der MP E wegen des Heckantriebes und der Standard Servos .
ich Denk mir mal das man den Motor auf einen Kleineres Ritzel ändern muss und die Akkus sind ja auch leichter geworden , im vergleich zu alten MPe Akku ( z.B. FlightPower Hacker EVO 20 10s1p 3700mAh 20C consta Gewicht :951 gramm )
Oder wie ist die Flugleistung ??
Ich hatte zunächst auch die Idee mit den StandardServos-man hat das Zusatzgewicht der Servos -bei der 2006er Version noch den Starrantrieb des Heckrotor. Gruss Ingo
....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar