Ist ja geil, würd ich gleich mal Jan schicken!
Henseleit Bilder Thread
Einklappen
X
-
AW: Henseleit Bilder Thread
Kommt er nicht auch zum Speedcup am 30. Mai? Dann kann er Ihn ja live sehenZitat von Freeman Beitrag anzeigenIst ja geil, würd ich gleich mal Jan schicken!
Kommentar
-
Hallo Werner,
kann es sein, dass das eine Photomontage ist?
Viele Grüße,
Klaus
Kommentar
-
Ist es nicht, ich stand neben ihm, als er geflogen ist.
Gruß StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Mir gefällt jeder Heli... solange er aussieht wie ein TDR
Angehängte DateienSaubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Ist das in der Mitte ein 450er?Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenMir gefällt jeder Heli... solange er aussieht wie ein TDR
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Ja, ist der Blade 450X, der kleine ein 130X.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Hier mal noch eins von vorn:
Das beste war der Ton zum Bild... da kam ein Typ gewackelt, ziemlich verwahrlost und mit einem Sprachfehler, wo man sich fragt, oder der angeboren oder angetrunken ist... der war ganz schlau:
"Isch weiss wo man die Dinger billig kriegt, so ein wie den Großen für 20€, ist doch eh alles nur elektrisch..."
Ich glaub ich hätte bei Jan ein bisschen feilschen sollen, da hab ich mehr bezahlt
Angehängte DateienSaubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Hallo zusammen !
Montag wollte ich eigentlich nur kurz einen Kontrollflug machen, doch kurz nach dem Start bricht das Heck aus und kippt über Roll weg.
Keine Chance was zu machen. Die Ursache suche ich noch, doch ich habe den neuen Motor in Verdacht. Habe alle Teile heute eingeschickt.
V Stabi , Regler und Motor. Servos laufen alle normal. Mal schauen was dabei rauskommt. Der Schaden liegt ohne Motor bei ca. 500 €.Angehängte DateienTDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Pit Sahat -
Hallo Jochen,
das hört sich nach Vibrationen am FBL Sensor an und kann durchaus durch einen nicht sauber gewuchteten Motor verursacht werden.
Im Prinzip ist es egal welches Stabi-System Du verwendest. Nach meiner Erfahrung reagieren die Stabi-Systeme zwar unterschiedlich auf feine Vibrationen aber das was dabei rauskommt ist immer gleich: Unkontrollierter Absturz.
Schade um den schönen Heli... tut wirklich weh die zwei Fotos anzuschauen...
Viele Grüße,
Klaus
Kommentar
-
Apropos wehtun....
Ursache: Heckblatt abgeflogen im Stall-Turn
Kosten: ca. 450€ (Heck, Blätter, BLW, HRW, HZR und eine Carbon-Kufe).
Grüße,
SiegiAngehängte DateienFunke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
Kein wunder so minimal wie die schrauben der heckblätter in der mutter greifen...Zitat von realstarman Beitrag anzeigenApropos wehtun....
Ursache: Heckblatt abgeflogen
Grüße,
Siegi[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
das hier nennt sich Modellbau, da nimmt man schon aus reinem Menschenverstand längere Schrauben und schon ist Ruhe!!! Nur mal so am Rande.Zitat von onkeldanuel Beitrag anzeigenKein wunder so minimal wie die schrauben der heckblätter in der mutter greifen...
Kommentar

Kommentar