MP xl-V91

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • klabla
    klabla

MP xl-V91

Hallo,wer hat einen Tip die Montageanleitung von J.Henseleits Website runterzuladen-bei mir klappt es mit dem Acrobat reader8 leider nicht..friert immer ein!
  • Banane
    Member
    • 07.06.2001
    • 426
    • Rüdiger

Re: MP xl-V91

Hallo, Du musst mit der rechten Maustaste "Speichern unter" erst die Datei runterladen und dann öffnen. Beim direkten öffnen bzw. draufdrücken mit linker Maustaste, bleibt der Reader hängen. MFG Rüdiger

Kommentar

• jappie911
      Member
      • 23.05.2006
      • 41
      • Jasper
      • Goes, Niederlande

Hallo,

Ich sehe die Handbuch ist wieder aktualisiert am 20-12 , was sind dei ßnderungen ? Mit die von November ?

Kommentar

• AlexBonfire
        Senior Member
        • 07.01.2005
        • 4593
        • Alexander
        • Schallodenbach

Wahrscheinlich die ßnderung an den Heckblatthaltern.
        Falls es nicht klappt, schreibe mir eine Mail, ich schicke dir die Datei als E-Mail Anhang.
        >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• MP-Flieger
          MP-Flieger

Hallo,
          es sind die änderungen wegen des kleinen MP V91. Das Handbuch ist jetzt für den XL und den kleinen (+ Zusatzhandbuch)

Kommentar

• onkelaki
            onkelaki

ja, auch die ßnderungen wegen der neuen 4 mm Schraube an den Blatthaltern. Und neuerdings auch die Bemerkung mittelhartes Loctite zu verwenden. Das hätte mir geholfen anfangs :-)

Kommentar

• tom
              tom
              Member
              • 30.01.2006
              • 84
              • Thomas

Hallo,
              hat nix mit dem vorangegangenen zu tun, ich wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
              Hier die Frage an die Henseleit-Jünger:
              Schmiert Ihr Eure Haupzahnräder und die Kegelräder des Heckantriebs
              - mit Fett wie von Jan empfohlen oder
              - mit Teflon-Spray oder
              - anders oder
              - garnicht?
              Der erste Flug (XL-V91) erfolgte ohne Schmierung und wie in der Anleitung prophezeit gabs einen leichten Staub vom Abrieb. Jetzt bin ich am überlegen ob ich tatsächlich das gute Stück mit Fett zuschmiere wie Jan es empfiehlt oder wie bei meinen Chinesen-Helis Teflon-Spray nehme.
              Irgendwelche Meinungen dazu?

Gruss
              Tom
              Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, da� er genug davon habe. (R. Descartes, frz. Mathematiker)

Kommentar

• linde2666
                linde2666

Hallo Tom,

ich habe den kleinen Mp-V 91 die neue Version und habe Kettenspray
                auf das Heckgetriebe und die großen Antriebsräder aufgebracht.
                Haftet sehr gut auf den Getrieberädern und lässt sich leicht wieder reinigen.
                Es ist kein Staub sichtbar und der Hubi ist auch sehr schön leise geworden.
                Werde es wenn ich etwas mehr damit geflogen bin mal alles reinigen und
                wieder neu fetten.

Grüße Andre

Kommentar

Lädt...
                X