Heck funktioniert nicht richtig mit Kreisel
Einklappen
X
-
Henning72
Re: Heck funktioniert nicht richtig mit Kreisel
Hört sich gut an den NT mit 12s zu befeuern. Währe für mich ein Projekt für die Zukunft. Aber erst mal versuche ich den Heli im jetzigen Zustand auszureizen. Aber wieviele Zellen Parallel würdest Du die neuen Flight Power Zellen nehmen? Reicht hier schon 2p oder sogar nur 1p? Und ist der fliegerische Unterschied groß zwischen deinem E NT und MP XLE? Ich benutze in meinem E NT im Moment zwei 5s4p 8000 mAh FlightPower Zellen in Reihe die von FlightPower eigentlich für den Joker konstruiert wurden. Am Anfang bekam ich, wenn ich die Rotordrehzahl sehr stark runterschraubte, Flüge bis 30 min hin. Und bei "normaler" (habe im Moment keine Möglichkeit die zu messen) Drehzahl Flüge zwischen 15 und 20 Minuten. Die Power reicht mir im Moment absolut und der Heli wirkt auf mich in keinster Weise untermotorisiert. Wenn nur nicht die hohen Preise für die Akkupacks währen...Zitat von Andreas Ranftl
-
Re: Heck funktioniert nicht richtig mit Kreisel
Hallo Hennig.
Der MP XLE fliegt noch nicht, da mir noch der Motor fehlt und Erfahrungen gibts auch keine, da momentan überall Winter ist.
Ich hatte Flugzeiten von ca. 8 min mit 12 s 2p 3200er Kokams. Gewicht ca. 5,6 kg was relativ schwer war.
Aber würd mich auf deine Erfahrungen freuen. Der 24 er Actro braucht naztürlich weniger Strom, hat aber auch weniger Leistung, da er im Extremfall diese nicht mehr abgibt, sondern nur mehr verbraucht und in Wärme umwandelt.
Beim NT würde ich 1 P 5000 er Zellen Nehmen und die Flugzeit auf 7 min begrenzen, dass da ja nix passiert.
Also, Schöne Grüße, AndreasFernsteuerung sowie Hubis samt Servos und Gyros und Rotorblätter und Alu und CFK und normale Kufenbügel, und und und
Kommentar

Kommentar