Ich möchte hier einfach nur meine Erfahrungen mit der Firma Henseleit bekanntgeben. Da ich mehr als 80 Helicopter besitze und auch entsprechend bewege, bin ich über alle \"Serviceleistungen der Hersteller\" bestens informiert.
Jan leistet ein perfektes Ersaztteilservice bei aüßerst kulanter Abwicklung. Ich glaube, daß dieses Service momentan als perfekt angesehen werden kann und in keiner Hinsicht lücken aufweist.
Ab und zu lese ich im Forum und bemerke, daß diese Leistung von so manchem \"Hubschrauberpiloten\" nicht verstanden wird, denn falls ein Teil defekt oder krumm sein sollte, dann einfach zurücksenden und Jan wird nach Prüfung gegebenenfalls das Teil austauschen (lassen).
Außerdem finde ich so \"sinnvolle Beiträge\" wie Strömungslehrenrechenbeispiele unnötig!!....Leute bleibt am Boden, oder wenn jemand einen PKW kauft, will er dann die Reibungs.- bzw. Haftwerte seiner Reifen wissen und referiert wochenlang über Gummimischungen und Profilverhalten in Abhängigkeit von Oberflächen- und Temperaturveränderungen *
Außerdem sollte man schon etwas Ahnung haben, bevor man im Forum wichtig postet ( Aufladungen von Resorohren am NT?!?, Warum springt ein Motor mit eingedrehter Düsennadel nicht an?,.... )
Ich habe nichts gegen Theorie, nur gibt es keinen Sinn über ein unnötiges Thema hunderte Meldungen abzugeben.
Also bitte nicht falsch verstehen, aber ich hoffe, daß vielleicht mehr \"sinnvolle\" Themen abgehandelt werden.
mfg aus ßsterreich
TOM

Kommentar