Hauptrotorwelle am MP V91 sitzt fest
Einklappen
X
-
Hauptrotorwelle am MP V91 sitzt fest
Hallo, ich will eigentlich meinen Heckriemen erneuern, aber ich bekomme die Hauptrotorwelle nicht heraus. Wenn ich das richtig verstehe, brauche ich doch nur die Senkkopfimbusschraube unten aus der Rotorwelle ausbauen, dann sollte sich die Rotorwelle nach oben herausziehen lassen. Ich kann die Welle ca. 1,5mm auf und ab bewegen, wobei sich das Riemenrad (nicht das Zahnrad)mit bewegt. ßber schnelle Hilfe wäre ich dankbar. MfG AndreasHeli Pro Alien mit 10S und 6S
Jeti DS 16Stichworte: -
-
Logo 10 Carbon
Re: Hauptrotorwelle am MP V91 sitzt fest
mei reig die net auf da winta is jo e geil und a wegal a bauch schot da e net !!!!!
-
Re: Hauptrotorwelle am MP V91 sitzt fest
Hallo,
so wie sich das anhört, sitzt dein Freilauf fest. Probier mal, ob du durch gleichzeitiges ziehen und drehen am Kopf während du das Hauptrad fest hältst die Welle raus zu bekommen. Ansonsten den Heli soweit zerlegen ( Heckrohr abbauen und Antriebsmodul abbauen, so dass du mit einem passenden Dorn von unten die Welle raus schlägst.. Du kannst aber auch wenn du so weit montiert hast, die Seitenteile abschrauben und dann den Zahnriemen nach oben abstreifen.
fly
Kommentar

Kommentar