NT
Einklappen
X
-
Gast
NT
Hi, auch wenn ich mich kaum traue zu fragen. Hat irgendjemand schon einen aktuelleren Termin als Anfang/Mitte Mai für die erste Auslieferung des Three Dee. Ich möchte Jan nicht unnötig nerven oder von der Arbeit aufhalten. Deshalb frag ich erst mal im Forum nach, vielleicht weiß ja schon einer was.
Stichworte: -
-
Gast
NT
Hi danny,
mitte Mai war das letzte was ich gehört habe und wenn alle die schon enen NT haben bis dahin nix mehr kaputt machen,(was ich allen von ganzem Herzen wünsche) [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle] kriegen wir unsere Nt´s auch bis dahin denk ich.
Gruß Achim
Bitte diesen Beitrag nicht zu ernst nehmen [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
Edited by - Achim37 on 11/04/2002 22:29:25
-
Gast
NT
Hallo Danny,
mit den von mir gefertigten Teilen werde ich wie zuletzt geschätzt Anfang Mai fertig. Leider warte ich noch auf einige wichtige Teile von Zulieferern, aber ich hoffe, dass das auch noch klappt. Dann kann mit der Zusammenstellung und dem Versand Mitte Mai langsam begonnen werden. Am Anfang wird das noch etwas zögerlich vonstatten gehen, aber spätestens im Juni werden dann richtige Stückzahlen rausgehauen.
Gruß Jan
Kommentar
-
Gast
NT
Hi danny,
ich glaub wir haben Ihn jetzt doch ein bisschen von der Arbeit abgehalten. [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Trotzdem Danke an Jan für die prompte Antwort.
Gruß Achim
Kommentar
-
Gast

Kommentar