Der neue 15ccm von Webra

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris.Weiss
    Chris.Weiss

Der neue 15ccm von Webra

Hallo!

Evtl. gibts ja hier noch den einen oder anderen \"Insider\" der etwas in punkto Webra und NT sagen könnte.

Es bleibt zwar auf jeden Fall noch abzuwarten, was der neue \"Wundermotor\" denn wirklich kann, aber wenn man sich mal auf die Angaben des Herstellers verlässt, wärs ja wirklich interessant.

Problematisch wärs halt wieder mit der Kurbelwelle, aber da weiss ja -wie schon gesagt - evt einer vo euch ein wenig mehr!

mfg

Christian -
    Nicht was, sondern WIE !
    ---------
  • peter tuerk
    Senior Member
    • 31.08.2001
    • 2479
    • peter
    • Poysbrunn

Der neue 15ccm von Webra

Hi Christian
    Sorry aber den Insider gibt es leider nicht da nur zwei Motoren in Hubis laufen.Hätte gerne einen linken NT gehabt zum testen(wäre möglich gewesen weil ich eine langgeschliffene Kurbelwelle drin hab),es war aber nur ein rechter NT vorhanden,schade.
    Kurbelwellenprobleme gibt es keine da Jan Dir gerne ein aufgebohrtes Lüfterrad schickt.
    Zum \"Wundermotor\"...,ein Motor kann nur das was der User draus macht.

lg peter [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Kommentar

• Chris.Weiss
      Chris.Weiss

Der neue 15ccm von Webra

Hallo Peter!

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]Kurbelwellenprobleme gibt es keine da Jan Dir gerne ein aufgebohrtes Lüfterrad schickt.[hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]
      Wie soll dass funktioneren? Kannst Du mir das mal erklären
      (oder jemand anderes)

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]Zum \"Wundermotor\"...,ein Motor kann nur das was der User draus macht. [hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]
      -> da haste wohl mehr als recht..

Gibts schon irgendwas genaueres zum Thema Preis und Liefertermin?

Wenns noch was hilft kannst meinen NT zum testen haben =)
      mfg

Christian -
      Nicht was, sondern WIE !
      ---------

Kommentar

• peter tuerk
        Senior Member
        • 31.08.2001
        • 2479
        • peter
        • Poysbrunn

Der neue 15ccm von Webra

Hi Christian
        Na das Lüfterrad braucht eine größere Bohrung weil anderes Gewinde als der OS,glaub 7,9 weiß aber nixe genau hat mir Jan für den 75er gemacht.
        Ca OS Preis mit Ultramixvergaser, würde mir aber auf alle Fälle den MC-Vergaser nehmen,wenn schon den schon [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
        Dein Angebot kann ich nicht annehmen,weil ich sonst Probleme hätte mit der Ehrlichkeit beim zurückgeben.
        lg peter

Kommentar

• Chris.Weiss
          Chris.Weiss

Der neue 15ccm von Webra

Hallo Peter!

Achso! Ich dachte das Problem lag in der Länge der Kurbelwelle!

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]Weil ich sonst probleme beim urückgeben hätte[hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]

ähm, nagut, dann lassen wir es lieber

Danke für die schnelle auskunft!

mfg

Christian -
          Nicht was, sondern WIE !
          ---------

Kommentar

Lädt...
          X