Zur Zeit gibt es ja leider nicht sehr viele gebrauchte NTs, die angeboten werden - und wenn, dann nur zu horrenden Preisen. Meint ihr das könnte sich wenn die zweite NT Serie rauskommt andern?
So viel ich weiss ist die zweite NT Serie auch schon wieder bis was weiss ich wann \"ausverkauft\"...
von daher gesehen wird sich da wohl nicht viel ändern...
Ich habe im Forum gesehen, dass es eine NT zu verkaufen gibt - Preis: 3000 € !?
Glaubt ihr dass die für diesen Preis wirklich jemand kauft? Die Austattung ist ja schließlich mit Robbe 9202er Servos doch nicht gerade High-End, oder?
du glaubst gar nicht wieviele Neueinsteiger es mit einem dicken
Geldbeutel gibt, die unbedingt ein NT wollen, und das sofort - also
solange Wartezeit auf ein neues NT bei Jan nicht sinkt, bleibt es
auch so mit den Preisen. Sieh doch Ebay ... ( Ich möchte wetten, der für 3000 ist schon weg )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar