Welche Hauptrotorblätter für den MP v50?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian1
    Christian1

Re: Welche Hauptrotorblätter für den MP v50?

Hallo,

@fly: Die BBT´s haben meines Wissens nach einen Vorlauf und sind somit nicht geeignet. Oder es gib eine neue Serie die keinen Vorlauf mehr hat.

Viele Grüsse
    Christian

Kommentar

• fly0070_1
      Member
      • 06.11.2005
      • 367
      • andreas

Hallo Christian,

ja gibt es in Sichtkarbon beim Bernd Pöting für 70 Euro. Er verwendet diese auch bei seinen Helis.

fly

Kommentar

• Chris Lange
        Senior Member
        • 13.05.2005
        • 5371
        • Christian

Zitat von Tomdolley

Die NHP gibt es in weiß und in Carbon. Die schwarzen gebürsteten von Jans Foto
        werden nicht mehr hergestellt.

Gruß Tomdolley
        Servus Tomdolley

Wenn ich dich richtig Verstanden haben jibbets die net mehr? Hast du ein Bild von den neuen NHP's?

Moin

Kommentar

• heli-jürgen
          Member
          • 11.08.2004
          • 415
          • Jürgen
          • Raum Karlsruhe

Hi,
          am Besten sind wohl die NHP Razor 600 geeignet für den MFS (gibts auch in weiss/schwarz)
          Die SAB würden auch noch gehen in Verbindung mit den Robbe Paddeln hinten eingehängt.

NHP Razor 600 0mm Vorlauf
          SAB 600 5mm Vorlauf
          BBT 600 8mm Vorlauf
          Helitec 600 8mm Vorlauf
          MAH 603 10mm Vorlauf

Gruß Jürgen
          nur noch Elektro

Kommentar

• Martinolupo
            Martinolupo

Ciao a tutti,
            Vor ein paar Monaten war ich auch auf der suche nach rotorblätter für den MP, da die NHP irgendwie nicht zu bekommen wahren.

Da die meisten Hersteller den Vorlauf der Blätter nicht angeben bin ich direkt bei der SAB Importeur für die Schweiz gegangen.
            Dort konnte ich verschiedene 600mm Blätter messen. Ich wahr sehr beeindruckt von den unterschiede, welche ähnliche Blätter aufgewiesen haben. Ich habe Vorlaufe von 1,5 bis 5 mm gemessen.
            Ich habe mir dann welche mit 1,5 mm vorlauf gekauft. Die SAB hatten nach meinem Gefühl bessere Reaktionen auf Zyklisch und kollektiv als die NHP. Im speed finde ich aber die NHP besser (noch preziser). Ich bin dann auf NHP umgestiegen weil ich sorgen wegen den vorlauf mit den SAB hatte (servokiller*) und weil ich Probleme mit dem Kopfdämpfung hatte (ich weiss aber dicht, ob die Ursache der Probleme in den Blätter lag...).
            Saluti
            Martino

Kommentar

Lädt...
            X