Ich habe mir einen gebrauchten MP-E gekauft (komplett ohne Motor & Regler).
Wie teuer kommt der Umbaukit auf V91 ohne Motor?
Brauche ich ein komplettes 2. Chassis?
Alternativ E: Habe noch einen HB 40-22, fliegt den jemand? Hat allerdings 560g.
Bei nem Umbau zum 91er wird einiges fällig. z.b. Volz. die Dinger sind nicht unbedingt empfehlenswert bei dem 90ziger, Ergo auch das Oberdeck darf getauscht werden. Dann solltest du auch den Freilauf tauschen. Zusammen mit den Objektiv bekannten was gewechselt werden muß lohnt sich das überhaupt net.
ßbrigens fleigt der MP-E nur mit Konions wie ne eins
Hallo
ich hätte da noch die benötigten Chassis Teile zum Umbau der oberen Mechanik auf Standartservogröße rumliegen ( alles neu und verpackt versteht sich ) , da ich einen geplanten Umbau aus Zeitgründen erst mal auf Eis gelegt habe ( NP ca.240 Euro ). Ich würde dir alles für 170 Euro verkaufen.
Dur bräuchtest dann noch das Motormodul, den Freilauf ( da durch die Verbrennungsstöße des 90er Motors der Standartfreilauf mit der Zeit kaputt geht) und die Vollrotorwelle ( ist etwas stabiler als die hohle vom Elektro).
Ja und halt noch Servos im Standartformat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar