das ist ja wohl so nicht zu verallgemeinern. Falls der wirklich so "neu" ist, wird der für das Taschengeld kaum über den Tisch gehen. Obendrein ist die Ausstattung ja auch nicht 0815.
Unter 1500 würde ich so'n Teil auf gar keinen Fall hergeben.
Dummerweise steht die Zeit aber nicht still...
Ich würde auch sagen, selbst via eBay wird nicht mehr als 1200 dabei rauskommen. Dann muss man ihn schon in Einzelteilen verkaufen, aber wer hat da schon den Nerv dazu.
Ich schliesse mich Speed-Pilot mit seiner Meinung an. Für 1100 ein guter Schuss, wenn es denn auch genau ein NT werden soll...
Grüße - Detlef
bitte richtig lesen!!!
Ich möchte einen Heli kaufen,nicht verkaufen!!!
Hab seit gestern Unmengen an Mails und PM`s bekommen
von Leuten die denn Heli von mir kaufen wollen.
Aber wer Interesse hat,der Heli soll 1500,- Kosten und
hat wirklich nur 2 Liter durch.Hat schon das Alu-Carbon-Riemenrad und auf Gas sogar ein 9250.
Alles dran,nur Akku laden und glücklich sein.
Vor Kurzem war die jetzige Art.nr. 6060026023 schon mal in eBay, ging, glaube ich,
für rund 1200 über'n Tisch, jetzt 990 zum sofort zuschlagen.
Tom
So rund 1K ist wohl die Orientierg., auch wenn sich jeder, der einen NT mal als Kit
gekauft, gebaut und ausgestattet hat, an den Kopf bzw. an die Börse fassen wird.
Gut für die Gebrauchtkäufer, man bekommt eine Spitzenmaschine zum Schnäppchen-
preis, denn auch die Ausstattung stimmt i.Allg., da der Erbauer wohl kaum Billig-
komponenten verbaut haben wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar