Da ich gerne über einen Schalter Reglerwerte von 55%, 75% und 100% ansteuern möchte versuche ich mich gerade vergeblich
Habe mir einen Differential-Schalter gekauft und glaubte das funktioniert
Bei der MC19 lassen sich leider nur 2 Flugzustände programmieren.
Gibt es sonnst noch eine Möglichkeit meinen Kontronik Regler irgendwie anzusteuern?
ßber meinen Schieber bin ich nicht so glücklich.
Bin echt frustriert
eine Alternative wäre vielleicht einen Steuerknüppel mit Drehregler einzubauen. Habe ich in meiner MC-24 und finde dies Klasse, da man die Hand nicht vom Knüppel nehmen muss, aber dennoch eine stufenlose Auswahl genießt.
Aber es sollte doch möglich sein Verschiedene Flugzustände zu programmieren.
Das heißt du hast dann auch die möglichkeit für jeden Flugzustand eine Gaskurve einzustellen. (Eigentlich eine Gasgerade da ja alle Punkte gleich sein müssen)
Der Regler muß halt auf dem Gaskanal angesteckt sein.
Muss mich wohl mit "normal" und "Speed" begnügen.
Nochmal würd ich mir die MC19 nicht kaufen.
Nur weis man leider am Anfang nie, ob einem dieses Hobby gefällt und da greift man max. bis Mittelklasse.
Die MC 19 hat ziemlich viele freie Mischer, die sehr komfortabel zu programmieren sind. Damit bekommt man das hin. Einfach einen Offset auf den Motorkanal und den Kreiselkanal legen und den Mischer mit dem gewünschten Schalter aktivieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar