Habe bei Ebay eine " jungfreuliche Haube " für einen ganz schmalen Taler bekommen. Aber noch nicht die richtige Idee. Schupst doch mal bitte einige Fotos...rein oder Verlinkung. Damit Mann ...!sich mal ein ßberblick verschaffen kann....
danke für den Tip....! Ich lasse mir nichts " Vorkauen " denn das schmeckt mir nicht. Du solltest lesen ich suche Ideen für was Neues !!!! Eigenes.
Hi Chris
danke da war ich schon..... ich möchte gern was mit Zierstreifen machen nicht dieses Wischi Waschi ineÃnander laufende Farbe was dann als Airbrasch.... verkauft wird. War ja schon kreativ habe die Ausfräsungen mit Luftschächten versehen( nach innen Gewölbt) wie bei der Formel 1 damit es schön aus schaud. 8)
danke da war ich schon..... ich möchte gern was mit Zierstreifen machen nicht dieses Wischi Waschi ineÃnander laufende Farbe was dann als Airbrasch.... verkauft wird. War ja schon kreativ habe die Ausfräsungen mit Luftschächten versehen( nach innen Gewölbt) wie bei der Formel 1 damit es schön aus schaud. 8)
mfg Roland
Mach doch ma ein Bild von deiner Hülle.
So sieht übrigens meine schwere Kreation aus:
auf der anderen Seite klebt der identisch Gecko nur 250% größer.
Ja das ist auch so eine Sache, habe eine Web Seite aber komme damit nicht klar wie man da Fotos rein setzt. Da habe ich jemand der sich damit auskennt ich nicht.
Es gab mal von Graupner den Raycer das war so ein Pylon Renner der hat so eine schöne Haube diese habe ich mit Gewebe überzogen und schon hast du einen tollen Luftschacht( kann man immer wieder herstellen )den klebst du nun mit Sekundenkleber an die vorhandenen Ausschnitte an die Haube ,nun eine lage dünnes Gewbe drüber und wenn das alles hart ist sauber
verschleifen fertig.
So fliegst du mit scharzen Blättern da hätte ich echt Probleme den Hubi richtig zu sehen.
Na der war aber fleißig am knipsen, hat einiges an schöne Fotos gemacht. Ja mal sehen wie die Zusammenstellung aussehen wird. Viele trauen sich wohl nicht ihren Hubi zu zeigen!? (oder gibt es niemanden mehr der einen MP fliegt ...?)
Na schauen wir mal was ich da zusammen bekomme........"
@ Ingolf so sehen habe ich das noch nicht betrachtet, aber stimmt du hast recht...! 8o
@ Chris
in Leipzig / Taucha habe ich einen ohne Nerven kennen gelernt der hat mit einem Futura Sport auf der Piste mit der Rotordisk aufgesetzt.(auf video) Dieses Jahr ist da auch wieder die Hölle Los. ´Wer lust hat hin kommen lont erstes Juli WE. über 5000 Besucher waren an einem Tag da. Und dann erst noch die Party am Abend. Die Sachsen wissen wie man feiert.
@ Lois'l
Na geht doch da braucht " Mann" sich nicht zu verstecken extravagant aber ok. 8)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar