Hallo mp Flieger
So langsam neigen sich meine Packs von Jan auch dem Ende zu.
Hat schon jemand den neuen Pack von Flight-Power getestet ?
3700 mAh und angeblich 20c haut das hin bei meinem Flugstil brauch ich immer so 2800 bis 3000 mAh könnte knapp werden oder ?
Danke für Antworten.
Gruß Michael
Hi, ne warum ist doch genug reserve da, aber bei dehnen Belastungen würd ich nen 4800 Kokam nehmen, ist zwar schweine Teuer aber die Zellen sind ihr Geld wert, die Evo zellen sind super, aber nur in verbindung mit einem anständigen Balöancer, sprich dem LLS-Pro, die zellen haben ein höheren Drift als die Kokam....
Vielleicht findest ja nen Händler der dir für den Kokam nen guten Preis macht, so 550, wäre dann im Verhältnis zur Kapazität gesehen nicht teurer als der Evo Pack.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar