eigentlich war ich grad am Lachen. Aber ich denke mir das ist nicht der richtige Weg. Mich würde Interessieren natürlich ohne Emotionen und Faktisch dargestellt warum der Revo oder vielleicht auch andere Helis keine Alternative sind. Für mich hört sich dein Post wieder typisch so an wie in vielen Janjüngernpostes.
Ich möchte das echt wissen und sage gleich dazu das ich selbst, diese zwei Helis nicht Vergleichen kann da ich den großen MP nicht kenne. Deshalb möcht ichs ja gerne Wissen. Aber bitte in einen normalen Post und normalen Sätzen, habe keine Lust auf.... meiner is Länger wie deiner äääätsch oder so!!!
Den Beitrag da oben hab ich nicht geschrieben !!!! X( X( X( X(
HAAAAAALLLLLLOOOOOOOO !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!
Wer schreibet da in meinem Namen **************??
OK, ich hab keine Ahnung, wieso hier jemand in meinem Namen SCHEIß verbreitet ... B B B B B B B
@Tom & Stefan:
Klar hab ich mir den Revo angeschaut - ziemlich lange sogar. Ich schätze, die beiden geben sich nichts, deswegen hing die Entscheidung nur von Details ab.
Letztendlich ausschlaggebend für den Henseleit war dann, daß ein Vereinskollege mitlerweile bereits 2 Henseleits fliegt und wir dann etwas vom Erfahrungsaustausch profitieren können.
Ich muß zugeben, ich bin ziemlich begeistert von der Qualität seiner Modelle. Keinerlei Verschleiß, keine Ausfälle, kein größer werdendes Spiel - als (bisher) Raptor-Flieger kann man da nur staunen. Was jetzt nicht heißen soll, daß die Revo-Qualität schlechter ist !
HAAAAAALLLLLLOOOOOOOO !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!
Wer schreibet da in meinem Namen **************??
@Alex: eventuell gespaltene Persönlichkeit? Für den Fall, daß du uns hier nicht veräppeln willst, solltest du mal schnell dein Passwort ändern!
Na gut, ein Smily wäre nach "Persönlichkeit" angebracht gewesen, hätte verwenden sollen (war ja nicht böse gemeint). Dennoch sollte Alex umgehend sein Passwort ändern. Vielleicht könnte mal jemand der Admins die IPs checken (falls Alex normalerweise eine fixe IP hat), ob hier wirklich jemand anderer sein Unwesen treibt.
warum sollte sich hier jemand dem Account eines anderen Users mit so viel Aufwand bemächtigen, nur um klarzumachen, daß der Revo keine Alternative zum MPXL ist ?(. Oder hat hier Jan ein paar Hacker angestellt .
Na, zumindest benutzt der Hacker den Schreibstil des Opfers, er setzt nämlich vor das Fragezeichen ein Leerzeichen. Er hat sich also gut vorbereitet und kein Aufwand ist ihm zu hoch. Also Obacht ! )
Also wenn schon nicht Du geschrieben hast, dann wahrscheinlich jemand, dem Du dein Passwort gegeben hast.
Ich denke nicht, daß hier jemand etwas "gehackt" hat.
Wenn Du eine genauere Prüfung möchtest, dann solltest Du Kontakt zu ManuelW aufnehmen, evtl. kann er noch etwas mehr nachvollziehen, was da evtl. gelaufen sein könnte...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar