Ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand seinem Three Dee MP V91 auch optional als e MP fliegt. Wie lange dauert das umbauen von einem zum andern System, und wo ist der Empfängerakku befestigt?
Gruß
MP-Flieger
hatte einen MP-E den ich zum V50 umgebaut habe.Vorausgesetzt Du hast
ein komplettes E-Chassis mit Kufenplatten,Kufenrohren(diese gehören
nicht zum Lieferumfang)und dein Gasservo ist mit einem trennbaren Verlängerungskabel ausgerüstet( wegen Wechsel zwichen Regler und Servo)
ist der Wechsel der "Module"in ca. 15 Minuten zu schaffen. Wenn ich mich
nicht irre sind es 8 Schrauben( 6 X Chassis, 2X Streben) und vieleicht ein
paar Kabelbinder. Den Emfängerakku würde ich z.B.auf dem E-Chassis vor
dem Motor befestigen und das Kabel auch trennbar machen.
Falls Du ein E-Chassis mit Motor benötigst, schau mal bei den Kleinanzeigen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar