Noch ein Vorschlag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlexK
    AlexK

Noch ein Vorschlag

ßhhm, meinst du damit, ein Heli is wegen dem Preis nix für Schüler * ODer wie ?
    Zur info: für was gibts modellfliegende Väter ? *ggggg*
    Außerdem, weshalb soll ich nicht machen, was mir spaß macht * Andere in meinem Alter fahren Roller, oder Mofa, oder Rauchen !!! Das is alles teurer... Ich flieg dafür Heli.

Ansonsten: Wenns nicht so gemeint war, schuldigung, dass ich das Thema verfehtl hab *gggggggggggggggg*

PS: Hört sich des sauer an, was ich hier schreib ? Ich hoffe net... Ich glaub ich muss ein paar mehr *ggg* und ;-) machen *gg*

MFG

Alex

Kommentar

• Frank Herforth
      Frank Herforth

Noch ein Vorschlag

Hallo Alex,
      ich finde Heli`s sind sehr wohl etwas für Schüler!!Aber warum muß es gleich das beste sein was zur Zeit auf dem Markt ist?
      Ich glaube nicht das Du den Wert eines solchen Hubschraubers einschätzen kannst,wenn Du nicht dafür gearbeitet hast.
      Meine persönliche Meinung.Weiterhin viel Spass bei deinem tollen Hobby.

Gruß Frank Herforth

Kommentar

• AlexK
        AlexK

Noch ein Vorschlag

Achso.
        Ich denke auch nicht dass es das Beste sein muss.
        Aber es wär ja genial, wenns was ähnlich gutes für weniger geld und in kleinem Format geben würde ;-) Wär ja auch gut für nen Zweithubi für ERwachsene ;-)

MFG

Alex

Kommentar

• Michael Stenger
          Michael Stenger

Noch ein Vorschlag

Hi Alex,
          also ich meine Schüler im klassischen Sinne des Hubi Fliegen erlernen !!!
          Zudem hat Hubi fliegen können was mit sauberem fliegen zu tun, und nicht mit 1900 Umin den Heli über den Platz zu jagen ! Ich habe mir auch vor 3 Jahren das Schweben selbst beigebracht und gehe aber immer noch ab und zu zu Bernd Pöting schulen ( 3D ). Dort bekommst du richtiges Fliegen erst beigebracht, d.h. den Hubi ohne Nitro, ohne Drezahlregler und mit ca. 1300 Umin sauber auch 3D zu fliegen ! Und das ohne das der Motor kotzt oder die Blätter schlagen ! Hinzu ohne Haeding-Hold ect...
          Da lernst Du erstmal richtig sauber fliegen, und das ist sau schwer ! Also, der Vorschlag von Dir einen 30´iger TD zu bauen war gut, aber WARUM * Gibt es nicht schon genug Plastikbomber, soll Jan sich da auf eine Stufe stellen ? Ich habe kürzlich einen Raptor eingeflogen, das Teil geht sehr gut für seine Klasse, ist Wartungsfreundlich und günstig, was willst Du mehr ? Treffen wir uns mal bei Bernd auf dem Drag-Race in Littfeld am 24-25 August ??
          -- Smieli -- ( die Dinger kann ich nicht )
          Grüße Michael

PS: Wenn das mit dem fliegen nicht klappt, liegt das Problem meistens zwischen den Ohren und nicht am Hubi !!

Kommentar

• Andi Gysi
            Andi Gysi

Noch ein Vorschlag

Hallo,

die heutige Jugend ist halt verwöhnt [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle] [img src=icon_smile_dead.gif border=0 align=middle]

Ich hab mir den NT angesehen weil er mit dem 90er und den Zahnriemen sicher etwas vom leisesten auf dem Markt ist. Da ich kein Auto habe kann ich nicht bis zum nächsten Platz fahren, und wild fliegen ist zwar erlaubt in der Schweiz (bis 30kg), aber dann sollte man wenigstens nicht zuviel Lärm machen!

Abgesehen davon bin ich ein Technik-Freak (wer von uns nicht [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]). Aber wenn ich denke wie viele Wochen Ferienarbeit so ein Ding kostet...

Also: Der NT ist doch ein schönes Ziel für später, zum Anfang erst mal etwas Bodenständiges!

Andi

Kommentar

• AlexK
              AlexK

Noch ein Vorschlag

Hi

Michael, ich kann deine Einstellung net verstehen. Ich habe Jugendliche fliegen sehen die wirklich SEHR sauber geflogen sind.
              Beim Pötinh-drag-race sehen wir uns wohl eher net, weil ich da net hin kann...

Und nochwas:
              Dieser Beitrag wurde gerade von einem 15 jährigen geschrieben, der OHNE Nitro und OHNE Drehzahlregler fliegt. Aber wieso ich auf HH verzichten soll, weiß ich nun echt net... Ich muss das HH zwar noch einstellen und bin deshalb nur mit normalem Kreisel geflogen, aber wieso sollte ich auf sowas geniales verzichten *

Ach ja, das Helifliegen hab ich mir vor einem JAhr übrigens auch selbst beigebracht, weil ich der allererste Heliflieger in unserem Verein war !

MFG

Alex

Kommentar

Lädt...
              X