MP-E mit Graupner Gyro G490T und Volz Speed Maxx X
Hi
Aufgrund der Tatsache das das Volz ein Digi Servo ist sollte es auch in diesem Mode verwendet werden. Denn wenn ich es im Normal Mode (gy401) betreibe stelle ich fest das mein Heck keinesfalls da bleibt wo es eigentlich hingehört.
Der Graupner Kreisel hat meines Wissens verschiedene Softwareversionen. Bei den älteren gehts definitiv nicht. Bei den neueren Versionen käme es auf einen Versuch an. Normal Mode geht da sicher. Allerdings mit schlechter Wirkung.
MP-E mit Graupner Gyro G490T und Volz Speed Maxx X
Hallo,
@ Franz, du kannst das Servo im digi-mode betreiben. Ein Kollege von mir hat ein Futaba 9254 dran und das haut auch wunderbar hin.
@ Chris, der G490T hat nicht verschiedene Sofwareversionen. Er ist das neuere Modell bzw. der Nachfolger des G480T. Den 480iger hat man nur mit Super-Servos (8700G) betreiben können und die Umstellung Normal-/Heading-Hold konnte man nur mit einem Schalter (umständlich) umschalten wie z. B. beim GY240.
Beim 490iger kann man Normal-/Heading-Hold vom Sender aus umschalten und mit dem frei gewordenen Schalter kann man jetzt zwischen "normalen" und Super-Servos wählen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar