jetzt aber mal zur Sache
Hallo Bernd,
als ich vor ein paar Jahren bei dir noch an der Schulungsstrippe hing, hattest du noch eine FC 28. Gibt es für die Futaba-Anlage auch Einstellungstips von dir für den NT.
Wir sehen uns auf dem Schlüter-Cup
Gruss Eberhard
in meinem Handbuch zum NT gibt es ein ausführliches Kapitel zum Thema Grundeinstellungen sowie Pitch und Gaskurvenprogrammierung. Maßstäbliche Diagramme die speziell auf den von mir empfohlenen Lötterle Vergaser zugeschnitten sind zeigen die einzelnden Punkte an, so dass Futaba-Piloten die Werte direkt übernehmen können und mc24-Flieger sie nur sinngemäß korrekt auf ihren Sender übertragen müssen. Also keine Angst, es ist alles genau beschrieben, so dass jeder der sich einigermaßen auf seiner Anlage auskennt, keine Probleme haben dürfte.
habe nach der Anleitung des NT meine MC24 nun nahezu perfekt programmiert. Es gibt mit einem Drei-Stufen-Schalter drei Flugzustände und mit einem anderen Schalter wird Autorotation angewählt. Laut MC24 Anleitung gibt es aber noch mehr Flugzustände, insgesamt 4 plus AR. Ich würde aber gerne einen Drei-Stufen-Schalter für die ersten 3 und einen normalen Schalter für Flugzustand 4 verwenden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar