Three Dee NT und MC 24

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helioldie
    Member
    • 30.07.2001
    • 43
    • Eberhard

Three Dee NT und MC 24

jetzt aber mal zur Sache
    Hallo Bernd,
    als ich vor ein paar Jahren bei dir noch an der Schulungsstrippe hing, hattest du noch eine FC 28. Gibt es für die Futaba-Anlage auch Einstellungstips von dir für den NT.
    Wir sehen uns auf dem Schlüter-Cup
    Gruss Eberhard

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Three Dee NT und MC 24

Hallo Eberhard,

in meinem Handbuch zum NT gibt es ein ausführliches Kapitel zum Thema Grundeinstellungen sowie Pitch und Gaskurvenprogrammierung. Maßstäbliche Diagramme die speziell auf den von mir empfohlenen Lötterle Vergaser zugeschnitten sind zeigen die einzelnden Punkte an, so dass Futaba-Piloten die Werte direkt übernehmen können und mc24-Flieger sie nur sinngemäß korrekt auf ihren Sender übertragen müssen. Also keine Angst, es ist alles genau beschrieben, so dass jeder der sich einigermaßen auf seiner Anlage auskennt, keine Probleme haben dürfte.

Gruß Jan

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Three Dee NT und MC 24

Hallo MC24 Piloten,

habe nach der Anleitung des NT meine MC24 nun nahezu perfekt programmiert. Es gibt mit einem Drei-Stufen-Schalter drei Flugzustände und mit einem anderen Schalter wird Autorotation angewählt. Laut MC24 Anleitung gibt es aber noch mehr Flugzustände, insgesamt 4 plus AR. Ich würde aber gerne einen Drei-Stufen-Schalter für die ersten 3 und einen normalen Schalter für Flugzustand 4 verwenden.

Hat das jemand so hinbekommen??

Ralf

Kommentar

• Reinhard Schulze
          Reinhard Schulze

Three Dee NT und MC 24

Hallo Ralf,
          wenn ich kein Denkfehler mache, kann man dies nicht hinbekommen.

gruß
          reinhard schulze

Kommentar

Lädt...
          X