für die intressierten ein Video vom NT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holger Port
    Senior Member
    • 01.06.2001
    • 3541
    • Holger

Hallo Stefan,

hast Du jetzt eigentlich alle Deine e-Helis eingemottet und fliegst nur noch NT?

Gruß,
    Holger

Gruß Holger

Kommentar

• Uli Haslinde
      Uli Haslinde

Hallo Stefan,
      man kann doch einiges mit so einem lahmen und stinkenden Verbrenner machen, oder?
      Diese Frage konnte ich mir nach unseren Diskussionen zu diesem Thema nicht verkneifen.
      Ich begrüße Dich in unserem Kreise und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit beiden Antriebsarten.

Gruß Uli Haslinde

Kommentar

• stifi
        eheli-tuning.de
        Hersteller
        • 04.06.2001
        • 162
        • Stefan

hallo

ich fliege das gleiche auch mit meinen beiden eletro´s ich habe blos keinen webspace mehr sonst könnte ich noch ein paar videos davon draufpacken, ich kann nur sagen verbrenner und elektro haben jeweis vorteile die ich nicht missen möchte. der nt ist allerdings nicht weit entfernt von einem elektro was die geräuschkulisse anbelangt.
        bei einem dragrace hätte der (zumindest mein) nt aber immer noch keine chance im vergleich zu meinem 32zeller :-)) nur der nt geht halt locker 15 min mit einem tank.
        aber bitte nicht wieder diskutieren was besser ist verbrenner oder elektro

@uli : vieleicht bin ich heuer mal in röttingen mit dem elektro dabei, um ein paar lautstärkebonuspunkte mitzunehmen :-)

viele grüsse aus den heute wieder sonnigen niederbayern
        stefan

eheli-tuning.de

Kommentar

• TomDK
          TomDK

Hallo Stifi ....
          böhhh bist Du dröge, kannst ja nicht mal nen sauberen Rundflug hinlegen [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Neee, mal im ernst. Das Video ist sooo genial, vor allem mit dem Kommentar in bayerisch (??!!) \"Isch des goil\" im Hintergrund.
          Habe das Teil auf der Arbeit mal gesaugt und meinen Kollegen gezeigt was man denn machen kann, wenn man es denn kann. Einige kennen meine vorsichtigen Rundflüge mit dem NT, finden das denn auch für ca. 10 Minuten spannend ... aber das Video hat absolutes stauenen hervorgebracht.
          Kompliment auch an den Kameramann ... gut eingefangen. Ich habe damals versucht einen Flug von Onkel Bernd P. zu filmen. Ist aber voll danebengegangen und weis daher wie scher es ist einen NT fest zu halten.

Scheiße, wenn unsere Helpdesk-Leute/Systembetreuer rausfinden dass ich es geschafft habe DivX zu installieren kriege ich wohl die Papiere. [img src=icon_smile_evil.gif border=0 align=middle]

Wenn Du mal Webspace findest freue ich mich über mehr. Downloadrate war bei mir über eine 2MBit-Leitung aus Dänemark raus bei 26K ... also wirklich oki.

Vielleicht kann dir ja YYR mit Space helfen, die ßsterreicher suchen doch NT-Inhalte .... wäre auch ein Schritt der Völkerverständigung zwischen Bayern und ßsterreichern. (ßXXis und OXXis darf ich ja nicht mehr schreiben [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Gruss aus dem hohen Norden,

Tom

CUL8R
          Tom

http://altenbach.info

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Hallo Stiffi

Wirklich starkes Video, zolle meinen Respekt.
            Was sagt denn eigentlich das Urvieh im Hintergrund?
            Wo kommst Du denn her?

Viele Grüße
            Ein neidischer Blatthalter

Kommentar

• stifi
              eheli-tuning.de
              Hersteller
              • 04.06.2001
              • 162
              • Stefan

hallo blatthalter

bis du aus plastik oder alu ?
              auf welchem kopf bis du den drauf ?
              das \"uhrvieh\" sagt glaube ich: whoa ist das geil
              bei uns hier sagt mann: mir san vom woid dahoam ( an der deutsch österreichisch-chechischen grenze )

gruß stifi

eheli-tuning.de

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

Hallo stifi

Scheint ja ganz lustig bei euch an der östrreich-chechischen Woidgrenze zu sein, wenn ihr euch da selber gegenseitig nicht versteht.( zit. glaub ich) [img src=icon_smile_shock.gif border=0 align=middle]
                ßbrigens ich bin weder aus alu noch aus Plastik, sondern aus Fleisch und Blut und muß meine Rotorblätter noch mit der Hand halten. Ich habe noch gar keinen Heli aber bin trozdem mit dem Helivirus in kontakt gekommen. Wenn ihr da bei euch alle so lustig redet, so gut
                Helis bewegt und baut will ich auch da leben.
                STIFI ADOPTIERE MICH[img src=icon_smile_kisses.gif border=0 align=middle]

Der Respektzollende

Kommentar

Lädt...
                X