der Roxxter 55 ist sicher genau so leise wie der MP, lässt sich noch heftiger motorisieren, ist bei gleicher Grösse leichter als der MP, kostet ca. 100€ mehr. LF Modelltechnik
Mal abgesehen von den unangenehmen Getriebegeräuschen sind meiner Meinung nach:
der Logo 14 ( ca. 200€ billiger, Plätze 5 und 7 in der höchsten Klasse beim 3D-Masters in England ) Logo 14 Carbon
und der X-Cite ( umgebauter Raptor 50 ca. 300€ billiger ) auch nicht schlecht. XCite
( nein, ich werde nicht gesponsort und fliege selbst einen MP-E mit vollster Zufriedenheit - hätte aber auch kein Problem mit Töchtern anderer Eltern)
Danke Klaus!!
Du hast meine Antwort exakt vorweggenommen!! Man sieht also, an anderen guten Helis ist derzeit kein Mangel. (wenngleich mir der MP noch immer am besten gefällt...)
@ehub22
Ich denke, man darf durchaus auch Dinge anzweifeln, die auf eine homepage oder auch sonst wo stehen. Und ausserdem steht da (seit heute! genau das geschrieben was auch ich geschrieben (gesagt, gemeint,...) habe.
Na, dann hast Du wohl recht gehabt. Die Homepage-Mitteilung von Henseleit wurde mit Datum von heute geändert. Es gibt tatsächlich MP´s erst wieder ab Mai.
Ersatzteile scheint es ja noch zu geben. So könnte mann sich einen MP aus Ersatzeilen zusammenkaufen. Hat das schon mal jemand ausgerechnet? Ist wahrscheinlich deutlich teurer, aber wenn mann unbedingt einen haben möchte und nicht bis Mai warten will......
Dann check doch ab und zu mal das Ebay da wirst du feststellen das 2000 utopisch sind. Ein neuer Henseleit Akku kostet zwar 400 aber es gibt mittlerweile besseres z.b. 3200er Kokam die schon für 370 zu haben sind und für einen gebrauchten Henseleit Akku bekommst du noch keine 150€ mehr. Siehe:
1729 plus gebrauchte Akkus ergeben 2029und jetzt rede ich über einen neuen Heli mit neuem Motor und Servos.
Sollte man ein Angebot von einer gebrauchten Mechanik mit Akkus über 1600- 1800€ bekommen ist das fair und absolut in Ordnung alles darüber ist Leute abzieherei.
Ich will hier bestimmt keinen abziehen.
Ich muß meinen MP nicht verkaufen.
Fakt ist der Mp ist wie Neu mit schön lackierter Haube in Neogelb/Neonorange
und hat mich ca. 2500,-- Euro gekostet die Akkus haben ungefähr je 12 Ladezyklen hinter sich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar