Nur mal so ne Frage,was wiegen ere MP 91 flugfertig ohne Sprit ?
Das soll jetzt keine Gewichtsdiskusion werden
Mich interessiert es da ich mir im Vinter selber etwas bauen möchte.In dieser Grösse auch mit nem 91 Motor.Dann wüsste ich ja was man so an Gewicht anpeilen sollte
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
*Edit vom Modi!!!Hallo!
Du befindest Dich hier im Henseleitforum.
Der von Dir geschriebene Beitrag hat rein gar nichts hier zu suchen, weder vom Thema, noch passend zu den allgemeinen Diskussionen im Forum.
Diese Ansicht habe nicht nur ich, sondern auch User aus dem Forum, die mich deshalb angeschrieben haben! *Edit Ende!!!
Es gibt noch mehr MP Besitzer nur leider hat man es hier im Forum geschafft sehr viele Kompetente aktive Mitglieder zu verjagen. Aus diesem Grund werden in Zukunft noch sehr viel mehr Fragen unzureichen bzw. überhaupt nicht beantwortet. Schade denn damit leidet klar die Qualität des Forum.
Es gibt noch mehr MP Besitzer nur leider hat man es hier im Forum geschafft sehr viele Kompetente aktive Mitglieder zu verjagen. Aus diesem Grund werden in Zukunft noch sehr viel mehr Fragen unzureichen bzw. überhaupt nicht beantwortet. Schade denn damit leidet klar die Qualität des Forum.
Hast du zu diesem Fred auch etwas konstruktives beizutragen, oder möchtest du nur stänkern?
?(
Dort ist die Gewichtsangabe im ersten Absatz ohne Sprit mit 3,6kg angegeben.
Zitat:
Der Three Dee MP-V91 (Modular Powered) ist die heiße Version des kleinen MP´s mit einem Rotordurchmesser von 1,35m aber ausgerüstet mit einem 91er Motor und einem Fluggewicht (ohne Sprit / mit Standardservos und GY 601 Kreisel) von nur ca. 3,6kg.
Hi Janis
meiner hat ein bißchen mehr, hab aber auch Regulator verbaut, sowie das Magicpipe is schon voll ßl sowie der ganze Hubi schreit nach einen Putzfetzen , lieg um 200g drüber laut meiner alten Küchenwaage, wobei ich aber der auch nicht recht vertraue
lg peter
speed-pilot
Noch sind nicht alle weg die Hesenleit Hubis fliegen. Wennst mit mir vorlieb nimmst, ich flieg die von Anfang an und hab noch kein Modell ausgelassen.
Nebsbei find ich nicht das du dich wie ein Stänkerer benimmst, sondern hat dein posting auf mich eher einen besorgten Eindruck gemacht.
speed-pilot
Noch sind nicht alle weg die Hesenleit Hubis fliegen. Wennst mit mir vorlieb nimmst, ich flieg die von Anfang an und hab noch kein Modell ausgelassen.
Nebsbei find ich nicht das du dich wie ein Stänkerer benimmst, sondern hat dein posting auf mich eher einen besorgten Eindruck gemacht.
Hi Peter
Habe auch alle Three Dees gehabt. Da Jan aus meinem Nachbarort kommt und wir zusammen in einem Verein angehörig waren kam es zwangsläufig dazu seine Mechaniken zu fliegen. Der Rocket ist der einzige Heli den ich nicht von ihm gekauft hatte. Leider ist er jetzt weggezogen was für mich bedeutet das ich nach einem Crash nicht mal eben schnell vorbeifahren kann um mich mit Ersatzteilen einzudecken. ;( ;( ;( Aber dafür hat er ja einen prima Service .
@Janis
Ich kann dir aufgrund pers. Erfahrungen versichern das Jan Henseleit kein Aufschneider ist (eher das Gegenteil) und wenn er behauptet das die Mechanik 3,6kg trocken wiegt dann kann man ihm das durchaus glauben.
Weis das Jan kein Aufschneider ist,
Traurig für dich das er Umgezogen ist 8o
Aber wir Nt Piloten in Dänemark sind froh drüber .
Werde Jan und Lilly nächsten Monat besuchen.
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Nur mal so ne Frage,was wiegen ere MP 91 flugfertig ohne Sprit ?
Das soll jetzt keine Gewichtsdiskusion werden
Mich interessiert es da ich mir im Vinter selber etwas bauen möchte.In dieser Grösse auch mit nem 91 Motor.Dann wüsste ich ja was man so an Gewicht anpeilen sollte
mfg Janis
Hi Janis
Wenn du weißt was auf der HP von Jan steht und ihn auch noch so gut kennst das du einschätzen kannst ob das glaubhaft ist verstehe ich deine Frage nicht? ?( ?( ?( Du kannst 3,6kg anpeilen :] :]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar