Ein neuer Vorschlag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex Reuter
    Member
    • 15.03.2001
    • 145
    • Alexander
    • Roßtal

Ein neuer Vorschlag

Hallo Zusammen,

seit gestern zähle ich nun auch zu einem \"Henseleit\" Pilot. Auch wenn mein Rocket noch ein paar Liter warten muss, bis er richtig laufen darf, zeigt er schon jetzt sehr deutlich, das ER rennen will
    Ich war erstaunt, wie \"gutmütig\" die Flugeigenschaften von diesem Helicopter sind.

Aber nun zu meinem Vorschlag:
    Ich kann mir denken (nachdem es mich jetzt schon stört), das die meisten Rocket Piloten nicht immer 2 Anlasser mit zum Startplatz tragen wollen, wenn sie noch einen 2. Heli fliegen. Ich habe auf jeden Fall meinen Startkoffer nun eindeutig als zu schwer eingestuft

Daher würde ich gerne einen Vorschlag an Jan Henseleit machen (Ich bin leider kein Maschinenbauer [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]: Wie währe es mit einem Startadapter, bei dem man den Freilauf/Drehrichtung umschalten kann, ähnlich wie bei einer Ratsche?
    Dann bliebe nur noch das umpolen des Motors, aber die Kabel sind ja schnell gesteckt.

Ich denke die meisten Rocket Piloten, welche noch mit anderen Helis fliegen, würden Interesse an einem solchen Adapter zeigen, auch wenn dieser etwas teuerer währe als der sehr schön verarbeitete von Jan.

Immer genug Energie im Rotor und viele Grüße,

Alex Reuter

*Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik!*

Disclaimer: Wer bei meinem Geschribsel Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten...
    *There's no gravity! It's the earth that s*cks!*
  • Gast-Avatar
    Gast

Ein neuer Vorschlag

Hallo Alex,

dass habe ich schon geplant. Allerdings kann ich noch nicht sagen wann ich dazu komme. Erst mal müssen jede Menge NT´s fertig werden.

Gruß Jan

Kommentar

• Alex Reuter
      Member
      • 15.03.2001
      • 145
      • Alexander
      • Roßtal

Ein neuer Vorschlag

Hallo Jan,

schön, das Du das bereits im Hinterkopf hast. Sicher habe ich Verständnis dafür, das der NT im Moment vor geht. Ich muss ehh ein paar Kilo abnehmen, da schadet das \"schleppen\" ja nix

Immer genug Energie im Rotor und viele Grüße,

Alex Reuter

*Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik!*

Disclaimer: Wer bei meinem Geschribsel Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten...
      *There's no gravity! It's the earth that s*cks!*

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Ein neuer Vorschlag

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
        Hallo Jan,

schön, das Du das bereits im Hinterkopf hast. Sicher habe ich Verständnis dafür, das der NT im Moment vor geht. Ich muss ehh ein paar Kilo abnehmen, da schadet das \"schleppen\" ja nix
        [hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana\" size=1 id=quote]
        hehe Du bist auch der einzigste im Chat der mitten in der Nacht noch losgeht und sich Gyros holt [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] ( nich bös sein )

gruß timo

[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
        Heli-Club Hamburg, Hubschrauber, Flugplatz, Modellbau, Modellfliegen, RC, Hamburg

Kommentar

Lädt...
        X