habe gerade nochmal gelesen und da ging mir ein Licht auf
Klaus fliegt 5-6 mal je 10 Minuten, also 60 Minuten maximal.
Ich ( vielleicht auch Du, Chris ?) fliege bis die Funke piept und das sind
wenigstens 15 Minuten, also 4 mal 15 Minuten = 60 Minuten 8o
natürlich nur mit Drehzahlen weit unter 2000
Das könnte die Sache doch erklären oder ??
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Ah, jetzetle ihr fliegt mit ner Tankfüllung ca. 15 Minuten. Ich schaffe mit meinem 10% Nitro Sprit ca. 10 Minuten Kunstflug, dann ist noch ne Minute Schweberesrve drin. Fliege wohl etwas auf der Fetten Seite. Dann habe wir ja so ziemlich die selben Stromverbräuche. Denke mir das kann Eigentlich auch nicht anderst sein.
Und noch ne kleine Anmerkung, mit den Graupner Analog 4421 bin ich auch nicht länger geflogen. Stromverbrauch ist so ziemlich derselbe geblieben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar