Hi
wie befestigt ihr den Sensorhalter im NT, die org. sind ja zu klein gibt es da welche oder habt ihr die Maße das ich ihn mir selber bauen kann?
Und habt ihr den Optischen oder mit Magnet genommen?
Beim Optischen muss man das Lufterrad dunkel machen oder wie?
Und beim Magnet habt ihr da ein kleines Loch rein gebohrt und dan mit Harz oder Sekundenkleber befstigt?
ja im luefterrad einharzen
sensor an der cfk strebe festmachen.
fuer die magneten: sinnvoll ist es zwei magneten einzubauen (verschiedene richtungen). grund ist, das viele (incl mir) den TJ mit dem loetterle nicht richtig zum laufen bringen. der GV1 funktioniert besser. braucht aber den magnet andersrum.
das viele (incl mir) den TJ mit dem loetterle nicht richtig zum laufen bringen.
Kann ich so bestätigen, bei mir funktionierte bissher nur ein Regler zufriedenstellend mit einem Lötterle Vergaser, und das war der Schulze mcr Servo.
Der Robbe ist mir zu teuer. Fliege daher zur Zeit im NT ohne Regler. Ist Eigentlich auch bisher mein einzigster Heli wo ich ihn auch nicht brauche für ne konstante Drehzahl, warum auch immer.
In Alulüfterrädern genügt ein Magnet, der andere für den Massenausgleich ist nicht nötig. Denn das ausgebohrte Material wiegt ja auch was.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar