welcher Rumpfbausatz eignet sich am besten für den Three Dee NT, oder ist die NT-Mechanik überhaupt nicht geeignet für einen Rumpf?
CR bietet die Hughes 500 ja nicht mehr an, da es Probleme mit Schwingungen gab.
Aber von der Leistung und vom Gewicht her müsste man einen gut kunstflugfähigen Rumpfheli bekommen, oder?
Hallo
ich glaub nicht das es einen Rumpf Für den NT gibt, aber warum willst du einen 3D Heli in einen Rumpf stecken??
Kauf dir lieber eine Vario-Mechanik.
Hallo Steve,
auf dem Bild ist auch eine Möglichkeit ( war nur ein Experimental! für einen Rumpf.
Der ßbergang vom Megastar zum ThreeDee fiel mir seinerzeit ziemlich schwer. Hatte Probleme mit der Lageerkennung.
Ich stülpte dem ThreeDee einen alten, halben Megastarrumpf über, gesichert mit 3 Schrauben. Aber ich verschenkte die Super-Rückwärtsflugeigenschaften.
Habs deshalb nach einiger Zeit wieder weggelassen.
Sowas wäre auch für den NT denkbar.
Dennoch werde ich einen schönen ScaleHeli bauen, eventuell mit einer Benzinmechanik.
Hab da in Aldingen im Juni so einiges gesehen.
War das schön dort, fast ohne Purzelbäumer!!
Gruss
Otto
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar