Rocket Flieger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Janis
    Senior Member
    • 12.08.2001
    • 3163
    • Janis Vang
    • Arhus, Dänemark

Rocket Flieger

@ Baby Hermann

Das ist bestimmt nicht schlecht das gewicht des Paddelgleitstück zu reduzieren.Glaube auch das es schwer genug ist.
    Sobald ich den Freilauf habe und der Rocket sich bei mir bewehrt hat ,darf er ne V-Stabi bekommen
    Bin schon gespannt drauf!!

mfg Janis
    ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Elmar
      Elmar

Rocket Flieger

Tja Jungs... wir haben eben noch einen!

Die den Rocket wieder verkauft (oder geschrottet) haben, ohne ihn wirklich zu kennen, tun mir ein wenig leid.
      Super geile Maschine jedenfalls. Und... Männchen machen kann doch heute schone jede Mechanik, oder?

Viele Grüße an alle Rocketeers!
      Elmar

Kommentar

• Chris Lange
        Senior Member
        • 13.05.2005
        • 5371
        • Christian

Rocket Flieger

Hallo

Hoffentlich liest Jan auch diese Posts. Vielleicht läßt sich der Konstrukteur dahin bewegen nochmal was richtig "schnelles" auf die Beine zu stellen. Ich denke mit seiner jetzigen Erfahrung wäre das Gerät die absolute Hammer-Rakete schlechthin.
        Moin

Kommentar

• AlexG
          AlexG

Rocket Flieger

hallo!

also denn post von baby hermann kann ich nur bestätigen! der rockter mit dem 145er geht! das ist ein WAHNSINNNNNNNNNNNNNNN!

Kommentar

• siliconsensing
            siliconsensing

Rocket Flieger

Hi ,

habe auch einen in 140 Rx Originalbesetzung, aber mit ACC Laufgarnitur (ringlose Alu Buchse). Läuft super und klingt auch etwas sportlicher, fliege mit 10% Nitro und bis jetzt sehr interessant, sind aber erst 3l durch......

Kommentar

• Dieter
              Member
              • 03.10.2001
              • 832
              • Dieter
              • UMBC Litschau

Rocket Flieger

Hallo!

Woher hast du die AAC Garnitur? Das wär vielleicht mal eine Alternative wenn mein Raketchenmotor den Geist aufgeben sollte.

mfg,
              von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...

Kommentar

• babyhermann
                babyhermann

Rocket Flieger

Hallo Leute

@Atomichicken: Wir haben es mit dem NT und auch mit dem Rocket und neuerdings auch mit dem Style schon sehr weit getrieben, und nach mittlerweilen 3 Jahren intesiver Motorenarbeit sind wir soweit das es wirklich so ist das man (wir Heli4You) schon manchmal Angst , bzw. großen Respekt haben. Bin mit dem Rocket schon mal so eingeschlagen das der mit Vollgas am boden laufend einfach ums verrecken nicht abgestellt hat, erst ein Stein in der Laufgarnitur hat das dann beendet! Brutal sag ich dir. Ich bin auch schon mal volle Kanne mit dem Heckausleger vorraus in mein eigenes Auto geknallt ( Empfänger Defekt) und zwar genau in die Nummerntafel! Da bin ich echt in deckung gegeangen. Glaub mir ich bin sicher nicht zimperlich aber bei den ganz harten Dingen seh ich zu das ich entweder nur mit Alex am Platz bin oder alleine. Weil es muss nicht jeder sehen zu was manche Helis in der Lage sind. Beim Rocket ist es ein Phänomen was das Winkelgetriebe aushält ! das ging nicht mal am Boden wälzend zugrunde. Aber dennoch macht es Spaß die Leistung zu suchen, auch wenn ich es manchmal gar nicht mehr "dafliege" Jetzt will ich die hohe Kunst des Drehmomentes lernen, um von den bestialischen Drehzahlen wegzukommen, den Spritvebrauch wieder in normale Regionen zu bringen und vor allem LEISE zu fliegen! Das ist aber echt nicht leicht sag ich euch!
                Nun denn Viel Spaß
                @ Janis
                bin total gespannt wie die V Stabi sich bei dir entwickelt, denn das Ding finde ich einfach GENIAL!!

Kommentar

• Atomic Chicken
                  Atomic Chicken

Rocket Flieger

@BabyHermann

irgendwann muss ich mal bei euch vorbeischauen. Aber nur in Schutzausrüstung, im Auto verstecken reicht ja offensichtlich nicht

Man muss ja eigentlich dem Herrn danken, dass ihr keine Jets fliegt 8) Ich war neulich beim Jet Rookie Meeting bei Wien. In der Szene gibt's schon ein paar Jungs, die sind genau eure Kragenweite - schnell, tief und ohne hirn - aber schnell ist dort halt richtig schnell 8o

Gruß

Lamoral

Kommentar

• Janis
                    Senior Member
                    • 12.08.2001
                    • 3163
                    • Janis Vang
                    • Arhus, Dänemark

Rocket Flieger

Hallo

@Hermann
                    Ja ich auch.Werde versuchen am Wochenende noch ein bischen rum zu experimentieren.Der Nt fliegt zwar schon so wie ich mir das vorstelle,aber will mal sehen wie wendig mann ihn machen kann.Nur so zum spass.ûbrigens fliege ich noch immer ohne Drucksensor.Ich fliege wohl zuwenig gerade aus .
                    Wie gesagt sollte man sich von der Technik nicht abschrecken lassen.Die einstellerei wird in zukunft vereinfacht.Ron Sebastian arbeitet gerade an der Software.

mfg Janis

Kommentar

• Atomic Chicken
                      Atomic Chicken

Rocket Flieger

Ich erinnere mich nicht schon mal was dazu gesehen zu haben, aber V-Stabi müsste doch auch perfekt im Scalebereich mit "Mehrblattköpfen" einsetzbar sein, oder? Man muss sich natürlich ein Modell heraussuchen bei dem man die Drucksensoren scalemäßig tarnen kann :rolleyes: .

Gruß

Lamoral

Kommentar

• Janis
                        Senior Member
                        • 12.08.2001
                        • 3163
                        • Janis Vang
                        • Arhus, Dänemark

Rocket Flieger

Hallo

V-Stabi passt auf alle Helis ob Scale ,3D, Fai oder Turbine.Was besseres für Scale 2-7 Blattköpfe kann es garnicht geben!!!
                        Finde sie halt für 3 D helis geil wegen den vielen einstellmöglichkeiten.
                        War gestern wieder 2 Tanks fliegen und muss halt sagen das der NT jetz einfach geil fliegt.Er rollt schneller als der Raptor 90 meines Freundes.Und ich habe garnicht mals so viele parameter in V-Stabi verändert um auf diese geile Flugverhalten zu kommen. Bin auch mit Haube geflogen und auch da kein aufbäumen oder unterschneiden.Das heist mein Drucksensor wird ausgebaut.Einfach super.
                        Jeder der fragen an mich wegen V.Stabi ,hat darf mich auch gerne unter
                        +45 28 15 87 01 anrufen.
                        Handy habe ich immer bei mir.Aber bitte erst nach 16 Uhr!!Am Wochenende rund um die Uhr

mfg Janis

Kommentar

• Chris Lange
                          Senior Member
                          • 13.05.2005
                          • 5371
                          • Christian

Rocket Flieger

Hallo Janis

Wirst du gesponsort oder bist du mit in den Vertrieb eingestiegen?
                          Moin

Kommentar

• Janis
                            Senior Member
                            • 12.08.2001
                            • 3163
                            • Janis Vang
                            • Arhus, Dänemark

Rocket Flieger

Hallo

Wie kommst du denn da drauf ?( Es geht darum das es ja sein könnte das jemand fragen zu NT V-Stabi hat und diese nicht hier im Forum stellen möchte .
                            Ja ich bin gesponsert......durfte den Preis von 550€ + Post bezahlen :evil:

mfg Janis

Kommentar

• Atomic Chicken
                              Atomic Chicken

Rocket Flieger

@ Janis

Jetzt sollte ich vielleicht doch langsam mal einen Scaleheli angehen. Mich hat das Flugverhalten der starren Köpfe auf XTR eher abgeschreckt. Das macht keinen Spass. Auf der anderen Seite ist es mit V-Stabi natürlich nicht mehr ganz Scale :rolleyes:

Ich melde mich dann mal Sonntag zwischen 3.00 und 4.00 Uhr in der Früh bei Dir, da wachen meine Kinder eh immer auf

Gruß

Lamoral

Kommentar

• Janis
                                Senior Member
                                • 12.08.2001
                                • 3163
                                • Janis Vang
                                • Arhus, Dänemark

Rocket Flieger

Hi
                                >>Ich melde mich dann mal Sonntag zwischen 3.00 und 4.00 Uhr in der Früh bei >> Dir, da wachen meine Kinder eh immer auf <<

mfg Janis

Kommentar

Lädt...
                                X